Museum

Hallo,

eine exotische Frage: Zur Vervollständigung einer historischen Maschine würde ich gern auch ein Papyrus verwenden. Gab es jemals eine Version, die unter OS/2 Version 2.1 lief (Anfang der 90’er Jahre) oder sogar der Version 1.3? Oder habt ihr gleich mit Warp angefangen?

Danke schön.

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich, das es eine Version für OS/2 gab. 1996? Es ist schon so lange her. Die erste Version gab es doch für Atari ST?

1 „Gefällt mir“

Uff - obwohl ich da kräftig mitentwickelt hatte, weiß ich nicht mehr, welches die erste OS/2-Version war, unter der Papyrus noch lief. Ich glaube, knapp vor OS/2 Warp. Ist aber auch egal, die alten Versionen können wir leider aus rechtlichen Gründen nicht mehr ausliefern - die Crux mit der Gewährleistung, die man in unserem schönen Lande leider nicht vom Hals bekommt.

1 „Gefällt mir“