Mumufiziert automatisch bei Löschen

Hallo liebe Leute,

ich habe das Problem, dass Papyrus statt zu löschen (egal on Entf.-Taste, Backspace oder über Kontxtmenü)den Textabschnitt mumifiziert. Und seit dem das Problem da ist, schreibt er nur noch grün. Die Schriftfarbe lässt sich auch nicht ändern.

Das ist aber nur in einem Dokument. Andere sind nicht betroffen. Und das Betroffene gehört nicht in ein Projekt.

Ich arbeite mit Windows8 und Papyrus6.

Eine E-Mail ist schon an den Support gegangen, aber es brennt mir unter den Nägeln.

Liebe Grüße

Aw: Mumufiziert automatisch bei Löschen

Hi Honehe,

du hast die Änderungsverfolgung aktiviert: Dokument > Änderungen verfolgen

LG

Martin

Aw: Mumufiziert automatisch bei Löschen

Hallo TigerAkbar,

danke für die Hilfe! Da ich damit noch nicht gearbeitet habe, hab das Program auch erst seit 3 Wochen,

hab ich das gar nicht gwusst, dass das so aussieht.

Danke schön!!!

Liebe Grüße