Ich nehm’ das mal als Fallbeispiel für Fehlermeldungen:
Es bringt recht wenig, das hier ohne weitere Angaben zu diskutieren.
Sinnvoll wäre derlei im Forum erst, wenn wir - also der Papyrus-Support - da nicht weiterhelfen konnten.
Und auch dann braucht’s immer noch weitere Angaben (wenn’s um MS Word DOCs geht: auch die Quelle, also das Programm nennen, aus der so ein DOC stammt) - Papyrus-Version, Betriebssystem etc., siehe auch Liesmich.pap.
Also bitte solche Sachen immer erst einmal mit den Angaben und idealerweise einem Beispieldokument, anhand dessen man das Problem nachvollziehen kann, direkt an uns (support(at)papyrus.de oder info(at)papyrus.de).
Wir kümmern uns dann zügig darum und idR. ist die Sache in der nächsten Version nach ein paar Tagen behoben.
Ist natürlich nicht böse gemeint, kann nicht jeder immer gleich richtig machen, sondern als Hilfe, OK?