Mouseover mit Zeilenumbruch

Liebes Papyrus-Team,

ich liebe die neuen Funktionen und arbeite schon ganz enthusiastisch mit dem Organizer. Ich finde es auch sehr schön, dass ich im Mouseover den Überblick angezeigt bekomme, wenn ich im Navigator darüber gehe. Jedoch würde ich mir einen automatischen Zeilenumbruch darin wünschen, sodass sich die Info zumindest auf den Hauptbildschirm beschränkt. Ich arbeite mit einem zweiten Bildschirm und die Info geht dann bis ans ganz rechte Ende des Nebenbildschirms. Und da ist sie dann schon so weit weg, dass ich sie kaum noch erkennen kann, weil sie ja einen recht kleinen Font hat.

Außerdem soll es irgendwo einen Thread geben, in dem sich Konfigurierbarkeit der Status-Symbole und -Texte gewünscht wird. Die wünsch ich mir auch ;).

Viele liebe Grüße
Anja Urban

P.S. Frohe Weihnachten und guten Rutsch!