Monogram Fonts & Graphics Bundle genial günstig

Bei Creative Fabrica gibts gerade ein Bundle mit 101 Monogram-Fonts plus 500 Grafiken für 9 $. Unschlagbar günstiges Angebot, wer sowas gebrauchen kann, sollte hier unbedingt zuschlagen.
Link (das www. müsst ihr noch davorsetzen):
creativefabrica.com/de/product/best-collection-monogram-fonts-graphics-bundle/

3 „Gefällt mir“

Danke, @Yoro! Der Jäger- und Sammlertrieb konnte nicht widerstehen.

Ich konnte auf der angegebenen Seite keine Fonts direkt aufrufen und ansehen, deshalb bitte eine kurze Frage dazu: gibt es deutsche Umlaute in den Fonts?

Nein, es sind Monogramm-Fonts, keine, mit denen man Fließtext fabrizieren kann. Ich habe mal ein paar angesehen, da sind keine Umlaute vorhanden und natürlich auch kein Eszett.

upload_2021-12-10_13-9-39.png

Danke für das Beispiel. Spannend!

Es gibt dort tausende weitere Fonts, als Freebie oder auch für sehr wenig Geld (aber ein Konto soll man sich einrichten), die haben Umlaute etc.

Entschuldigt bitte die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich bin noch neu und begeistert am Papyrus testen: Die Fonts und anderen Ressourcen dort sind sehr schön, aber kann ich die auch im Text selbst verwenden? Für’s Titelblatt ist klar, aber ich suche zum Beispiel noch hübsche Szenen-Divider. Die könnte ich als Grafik einbinden, oder? Herzlichen Dank und einen schönen Abend!

Genau, jegliche Schmuckornamente, Divider und auch Initiale müssen als Grafik eingebunden werden. Auf besagter Seite findest du unter Schriftarten/Dingbat auch diverse schöne Ornamente, die bestens als Divider funktionieren.

Herzlichen Dank, Yoro! Auf der Seite gibt es nur noch heute das Angebot sich für 1 $ für einen Monat zu registrieren und alles runterzuladen, was man möchte. Kündigen kann man wohl formlos und jederzeit. Das sollte man dann allerdings auch innerhalb dieses Monats tun, denn danach kostet es wohl 19 $ pro Monat. Werde ich wahrscheinlich mitnehmen! Nochmal danke und einen schönen Donnerstag!

Ich hängs hier einfach mal mit dran.
Creative Fabrica hat wieder mal ein kostenloses super Bundle mit über 70 Schriftarten, sind echt schöne dabei. Ihr braucht dort lediglich einen (auch kostenlosen) Account, lohnt sich aber.
Link (wie gehabt, das www. müsst ihr davorsetzen):
creativefabrica.com/de/product/cute-and-friendly-fonts-bundle/

2 „Gefällt mir“