Moin von der Ostseeküste

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich wurde durch den Schreibwettbewerb „Seitenwind“ auf dieses Forum aufmerksam und bin froh, hier her gefunden zu haben. Auch wenn ich aktuell „nur“ die Demoversion von Papyrus Autor kenne, bin ich bereits begeisterte Nutzerin. Daraus folgt, dass ich auf alle Fälle noch die Vollversion brauche :smiley:

Es gibt von mir bereits ein veröffentlichtes Werk mit dem schönen Titel: „Von 107 Wintern- die Reise zum nördlichsten Weihnachtsgipfel“. Da die Zeit bis Weihnachten von nun an rennt, ist es meines Erachtens auch sinnvoll, die Werbetrommel zu rühren.

Hier kommt der Klapentext:

Seit 107 Wintern stehen die Schneewirbelpropeller auf dem nördlichsten Weihnachtsgipfel still, es gibt keinen Schneefall, keinen Winter, keine weißen Weihnachten. Hoffnung keimt erst auf, als der 11jährige Aaron den geheimnisvollen, ewigen Schneekristall findet. Wird es ihm gemeinsam mit Marlon und Edith, seinen beiden Meerschweinchen, gelingen, den weiten Weg zum nördlichsten Weihnachtsgipfel zu meistern und die Schneewirbelpropeller wieder in Bewegung zu bringen? Macht Euch mit Aaron auf den Weg und findet es heraus.

Besonders hervorheben möchte ich auch, dass mein Werk auch als Hörbuch erschienen ist.

Hier geht es zum Hörbuch

Und hier zur gedruckten Ausgabe und zum E Book.

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen und freue mich auf den Austausch mit Euch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“