Moin Moin aus dem Norden

Moin ihr Lieben,

ich bin frisch hier und möchte mich gerne einmal vorstellen. Ich bin Zerlina, 32 Jahre und wohne bei Hamburg. Lesen ist seit meiner Kindheit ein Thema und ich habe mir früher schon gerne Geschichten ausgedacht. Geschrieben, habe ich jedoch nie. Dezember 2023 kam mir dann eine Idee und bin nun dabei, diese umzusetzen. Ich freue mich über einen regen Austausch und erhoffe mir aus Erfahrungen schöpfen zu können. Insbesondere Fantasy und Liebesromane mit dem gewissen Etwas haben es mir angetan :slight_smile:

Liebe Grüße

12 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Schreiben deiner ersten Geschichte!

2 „Gefällt mir“

Servus aus Wien

1 „Gefällt mir“

Hallo und willkommen

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen bei uns :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin aus Hamburg, viel Spaß hier.

1 „Gefällt mir“

Moin Zerlina,
und herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe, dass du hier das findest, was du suchst.
Austausch wird hier groß geschrieben und Hilfe wird gerne gewährt.
Ich wünsche dir gutes Gelingen für die Umsetzung deiner Idee.
André :slightly_smiling_face: :wink:

3 „Gefällt mir“

Moinsen aus HH und herzlich Willkommen. Sei dabei in einer wirklich tollen Community.

1 „Gefällt mir“

Willkommen in unserer fröhlichen Runde :slight_smile:

Wo in etwa stehst du denn mit deiner Idee?

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Schreiben und bei uns hier.

1 „Gefällt mir“

Moin! „bei Hamburg“ heißt oft „Norderstedt“. Falls das so ist und auch sonst: Grüße in die alte Heimat!

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen.

1 „Gefällt mir“

Von mir ebenfalls ein herzliches Moin Moin aus dem Bundesland zwischen den Meeren und der Nähe von Hamburg. :sunny:

1 „Gefällt mir“

Hallihallo und herzlich willkommen. Was bedeutet denn für dich „das gewisse etwas“?

1 „Gefällt mir“

Auch ein herzliches Willkommen von mir aus der ‚Südkurve‘ der Republik, und was für dich ‚das gewisse Etwas‘ bedeutet, interessiert mich auch.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :slightly_smiling_face:

Also ich habe bereits angefangen zu schreiben und bin bei nun ca 28.000 Wörtern. Weitere Kapital habe ich bereits im Kopf und notiert, nur noch nicht verschriftlicht. Ich habe mich tatsächlich etwas verstrickt mit: erst die bereits geschriebenen Kapitel zu überarbeiten, bevor ich weiter schreibe. Das hat mir einige Zeitfenster fürs Schreiben ,gestohlen“. Dies will ich in Zukunft anders handhaben. Mal sehen wann ich es geschafft habe, das Buch fertig zu schreiben und wann es losgehen kann Testleser zu finden. Hier steht für mich bereits ein riesiges Fragezeichen, wie ich wen finde und natürlich auch eine gewisse Art von Angst (wie wird die Geschichte und mein Schreibstil ankommen) :upside_down_face:

Moin,
bei Liebesromanen gefällt es mir nicht nur von Liebe zu lesen und das Näherkommen der Protagonisten zu erahnen, sondern auch tatsächlich vernünftig ausgeschrieben lesen zu können. Die Erotik, die sich in einer Liebe entwickelt, möchte ich nachzuvollziehen können. Das meine ich mit dem gewissen Etwas :slight_smile:

Moin :upside_down_face:
Für mich ist das gewisse Etwas, ein Hauch von Erotik, die die Liebesgeschichte abrundet und für mich das gewisse Etwas zwischen zwei Protagonisten glaubwürdig zeigt :blush:

Vielleicht wäre das Buch unserer @Pferdefrau etwas für dich.
Sabine Keller - Forest Desire, Wenn aus Zufall Liebe wird.

Ich habe es gelesen und mir hat es gefallen. Erotik kommt in dem Buch auf keinen Fall zu kurz.

2 „Gefällt mir“