Moin aus der Heide

Moin, moin,
mein Name ist Dunja und nach gaaaaaanz langer Schreibpause möchte ich mal wieder reinkommen. Mein Buch ist zum 10030. Male umgeschrieben und immer noch nicht schick.
Mir fehlt das Schreiben. Mir fehlt die Konzentration und der Flow, den ich damals so einfach abrufen konnte.
Seit dem 18.8.2015, als mein Friese gestorben ist, ist von einem Tag zum anderen alles eingebrochen.
Nun kann es wieder losgehen…
Schaun mer mal.

4 „Gefällt mir“

Hi,
viel Freude bei deinem Comeback. Ab dem 10031. Mal wird alles gut.

3 „Gefällt mir“

Puh, dann habe ich ja noch Hoffnung.
Danke Suse… nun muss ich nur noch Papyros gestartet bekommen

2 „Gefällt mir“

Prima, dass du hier bist. Hier gibt es jede Menge Input, Zuspruch und gut gemeinte Kritik. Willkommen!

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen auch von mir!

Gruß

Super Girl