Moin aus dem Norden

Hallo, ich bin Katharina und schreibe das erste Mal einen Roman. Der ist auch so gut wie fertig. Es fehlen noch 10%.
Ich schreibe eine Liebesgeschichte, die in den späten 80ern in der DDR spielt. Vom Genre her, ist die Geschichte eher in New Adult Bereich angesiedelt.

Ich freue mich über regen Austausch.

12 „Gefällt mir“

Guten Morgen Katharina, schön dich kennenzulernen 🫶🏾

1 „Gefällt mir“

Ich bin in der DDR geboren, aber eigentlich hatte das jetzt wenig damit zutun, dass ich darüber schreibe. Es ist einfach eine Idee gewesen, die zu mir kam.
Die Geschichte spielt im Bezirk Rostock, wenn du das meinst.

Ich selbst wohne in Bremen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern,
10 Prozent ist nicht mehr viel, dann hast du es geschafft.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Es ist einfach noch so unrealistisch. Ich werde bestimmt in ein After-Writing-Hangover rutschen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach, nach dem Schreiben ist vor dem Überarbeiten. :slightly_smiling_face: Keine Zeit für Hangovers.

2 „Gefällt mir“

Haha. Stimmt auch wieder.

Moin von mir aus Detmold :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo auch von mir ! Bin auch neu hier in der Community und freue mich über einen guten und konstruktiven Austausch:) schreibe von Zeeland, der schönen Insel Schouwen-Duiveland aus.

Groetjes Maja

2 „Gefällt mir“

Moin nach Husum :blush: Flensburg hier!

1 „Gefällt mir“

ja, es geht wieder. War schon ein bisschen was los…NF hat’s ja nicht so wild getroffen?

Moin,
ebenfalls aus Bremen, hinterlasse ich dir hier aufgrund später Stunde nur einen kurzen Gruß als örtliches Lebenszeichen. :wink:
Bei Gelegenheit ergibt sich sicher mehr Gespräch - oder, ähem, vermutlich eher irgendwann nach dem Weihnachtswerbungsstress.