Module in eigenen Fenstern

Hallo liebe Community,

ich habe gelesen, dass man den Navigator „ausklinken“ und als eigenes Fenstermodul nutzen kann, allerdings ohne die globalen Notizen. Dieser Beitrag war allerdings schon etwas älter.
Kann man mittlerweile noch mehr „ausklinken“ und bspw. auf einem zweiten oder dritten Monitor parken?
Besonders interessant wären für mich die Denkbretter, die Pinnwandseiten, der Zeitstrahl und die globalen Notizen.

Ich nutze aktuelle Papyrus Autor 11.09d Win64 auf einem Windows 11 Pro 64bit, wäre aber auch bereit, auf Papyrus Autor 12 zu updaten.

1 „Gefällt mir“

Denkbretter kannst du auf einen 2. Bildschirm legen.

Die Pinnwand leider nicht. Es wäre toll, wenn man die Pinnwand auf den 2. Bildschirm ausdehen könnte.

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich es auch hinbekommen, die Denkbretter in ein eigenes Fenster zu bekommen.

Vielen Dank für die Hilfe!

Ja, bei den Notizen und Pinnwänden wäre das auch echt nützlich.
Schade, aber vielleicht kommt es ja irgendwann noch.

Wie kann man denn den Navigator „ausklinken“ hab noch keine Möglichkeit dazu gefunden, fände das aber auch sehr nützlich.

Ich hatte nur gelesen, dass es geht und sah keinen Grund, das in Frage zu stellen. Da ich es selbst nicht benötige, habe ich es auch nicht probiert. Habe es selbst gerade mal probiert, leider aber auch nicht hinbekommen. Lediglich als Teil des Organizers und den kann man ja als einzelnes Fenster haben.

Sollte ich es noch herausbekommen, melde ich mich dazu natürlich noch. Aber vielleicht weiß das jemand anderes so spontan?

1 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an …

1 „Gefällt mir“

Den Navigator kann man auch als externes Fenster haben, indem man unten in der Statusleiste über die „Einstellungen“ geht:

6 „Gefällt mir“

Ah Super genial. Danke.

Klasse!