mobi darf auch sein ...

Vorschlag für ein nächstes Updates:

Nachdem nun epub als E-Book Format zum Speichern implementiert ist, sollte man sich so oder so Gedanken machen - auch wenn man ihn nicht mag - das Format des Großen unter den Kindle-Readern, ääh E-Book-Reader Hersteller, auch endlich zu unterstützen: mobi.

Was also spricht dagegen, dies nicht mit anzubieten und dem Autor/Schreiber hier eine weitere Software zum Konvertieren zu ersparen?

Ansonsten: Evolution statt Revolution. Ich denke langsam der Funktionsumfang und die gesamte Programm-Größe sind weitestgehend umfänglich und gut. Es darf gerne wieder mehr Zeit und Augenmerk auf Tempo und Feintuning gelegt werden. :wink:

Aw: mobi darf auch sein …

Das ist schon am Werden … www.papyrus.de :slight_smile:

Aw: mobi darf auch sein …

Korrekt. Es kommt recht bald ein kostenloses (für Besitzer von V.6) Upgrade auf Version 6.5, dass das enthalten wird (mobi). So ist jedenfalls die aktuelle Planung, aber ich bin recht sicher, dass wir das so durchziehen.

Aw: mobi darf auch sein …

Nicht verkehrt. Mit den gängigen Konvertierungsprogrammen hat man so seine liebe Not. Wobei ich jetzt feststellen musste, dass Amazon eine html Datei recht beschwerdefrei frisst. Ich bin zumindest mit meinem Konvertierungsergebnis zufrieden.

Aw: mobi darf auch sein …

Schön zu hören. Also das i-Tüpfelchen noch dazu … gut so. :slight_smile: