Mini-Icons - Genial, aber...

Zunächst: Super, dass ihr die Icons nun auch als Mini-Variante anbietet. Ich zu diesem Thema ja bereits vor geraumer Zeit geschrieben - umsomehr freut es mich, die kleinen Kerlchen jetzt im Programm zu sehen.

Ebenso finde ich den Weg der einfachen “grey” Icons gut. Da ich sonst auch mal gern auf´m Mac unterwegs bin, freue ich mich immer über schlichte icons.

nun die bitte: bietet die grey-icons doch auch als “mini” an (oder habe ich die nur nicht gefunden?). das wäre klasse!

lg

mw

ich kanns ja mal probieren - wird aber recht fummelig :smiley:

Gruß

Gunnar

oh ja. kann man dir helfen? bin für jede schandtat bereit :wink:

lg

mw

Hallo,

leg die Datei „simple_grey_mini.png“ in den Papyrus Ordner unter

.\Module\Toolbars\

dann hast Du bei der Auswahl die Grauen Mini Icons.

Gruß

Gunnar

klasse,

probier ich später gleich mal aus :slight_smile:

VG

mw

hi gunnar. das ist ja toll. vielen dank!

im prinzip kann man auf grundlage deines sets dann ja einfach sein eigens set zusammenstellen (wenn man möchte), oder? cool. das macht spaß :slight_smile:

LG MW

logisch. Papyrus soll ja auch Spaß machen :slight_smile:

Gunnar

Hallo Gunnar,

wär’s möglich, dass du die Default-Icons auch mal hier hochlädst, dann hätte man eine Grundlage für eigene Icon-Experimente.

Leg’ ich einfach der nächsten Version mal bei.

Klasse! Am besten auch ein Textfile, das die Reihenfolge der erwarteten Icons wiedergibt, also in der Art:

   Neues Dokument
   Dokument öffnen
   Datenbank
   Textstil Dialog
   ...