Mich kennt man noch nicht, woll?

Hallo allerseits! :wave:
Nachdem ich jetzt seit Wochen durch den „Seitenwind“ geistere, habe ich mich dazu entschlossen, mich auch einmal vorzustellen.
Ich bin Danielle und ich schreibe seit der Grundschule Geschichten. Meine Deutschlehrerin konnte meine Kurzgeschichten aus den Aufsätzen nie leiden und war immer der Meinung, dass ich gar nicht schreiben könnte. Und so habe ich immer weiter geschrieben.
Seit Januar 2023 arbeite ich an meinem ersten Fantasy-Roman. Im August 2023 habe ich die erste Version beendet und nun gehe ich durch die Korrektur.
Ich bin nur durch Zufall hier gelandet und probiere mich gerade im „Seitenwind“ aus, doch mein erster Eindruck von der Community ist ein positiver :grinning:
Liebe Grüße,
Danny

14 „Gefällt mir“

Hallo Danny,
auch ich bin neu hier und (fast) eine Namensvetterin :wink:
Ich war gerade auf deiner Internetseite … sie wirkt wirklich total schön und passt auch zum Thema „Fantasy“. Ich hatte nur leider etwas Schwierigkeiten damit, die helle Schrift auf dem schwarzen Untergrund richtig lesen zu können. Das mag aber vielleicht auch an meinen Augen liegen :face_with_monocle:
Der Klappentext zu deiner Geschichte liest sich auf jeden Fall richtig gut …
Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Korrekturlesen …

1 „Gefällt mir“

Hey,
danke für deine Rückmeldung zu meiner Webseite. Zu der Schrift hatte ich bisher noch keine Rückmeldung erhalten, aber ich nehme dein Feedback zur Kentniss und schaue mal, ob ich die nicht ein wenig anpassen kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

musst du meinetwegen nicht machen … liegt wahrscheinlich nur an MEINEN Augen :wink:

Hab mir deine Seite eben auch angesehen. Ich habe kein Problem mit der Schrift. Für mich sieht alles gestochen scharf aus. Ich habe generell nach einer Weile Schwierigkeiten mit dunklen Hintergründen, weil dann alles anfängt, zu hüpfen. Ich habe zwar auf meiner Seite auch einen dunklen Hintergrund, aber viele bevorzugen das ja.
Zurück zur Schrift: Null Problem. Ich habe aber auch gerade erst eine neue Brille, die vollumfänglich ihren Zweck erfüllt. :smile:

3 „Gefällt mir“

Mein Reden … liegt wohl (leider) tatsächlich an meinen Augen :weary: :sob:

2 „Gefällt mir“

Hi Danny. Herzlich Willkommen. Um meinen Senf dazu zu geben: Man kann deine Seite prima lesen.
:-))… Es sind in der tat deine Augen liebe Dani11

2 „Gefällt mir“

Ja, ich hab´s befürchtet … heul … deswegen meinte ich ja auch, dass Danny die Seite nicht anpassen soll/muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht doch…Ich meine es gibt sicherlich auch andere mit Augenproblemen. Du bist nicht allein :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Danke, das ist Balsam auf meinen Augen :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

:joy: :joy: Sehr gerne

1 „Gefällt mir“

Ich habe generell kein Problem damit, die Schrift in ein leichtes Grau zu legen oder anderweitig anzupassen :wink:

2 „Gefällt mir“