Meinen Dank

Ich mache es nicht wie Mahoney, aber auch nicht wie High Tower. Oh Mann ich liebe Anspielungen :smiley:

Also. Ich bin hier vor einigen Tagen erneut aufgeschlagen und muss feststellen, dass ich es bereue, das nicht schon früher gemacht zu haben. Gerne wäre ich schon etabliert und würde zum „alten Eisen“ gehören. Aber nun denn, 20 Jahre, heute. Es soll also heute sein.

Jetzt aber zum Thema: Ich danke den Leuten hier, die es aushalten, mit mir zu streiten, diskutieren, die mich korrigieren, ermuntern, erdulden. Ich nenne keine Namen, weil ich nicht Gefahr laufen möchte, jemanden zu vergessen. Es darf sich jeder und jede angesprochen fühlen.

Ein spezielles Dankeschön geht an @AndreasE, weil es seine „Schuld“ ist, dass ich hier bin. Von ihm habe ich zum ersten Mal von Papyrus gelesen.

Ich weiss, dass ich, was meine Gelassenheit betrifft, noch viel lernen muss. Daher danke ich auch den Forumsbetreibern für deren Nachsicht, wenn ich mal ein Argument nicht unerwidert lassen kann. Ich gelobe Besserung. Um es mit den Reinhold Niebuhr zugeschriebenen Worten zu sagen:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Sorry, jetzt wurde es doch eher Mahoney.

Also mache ich jetzt den High Tower: „Danke“

9 „Gefällt mir“

Ist man eigentlich alt, wenn man weiß, wer Mahoney und High Tower sind? Schön hast du das geschrieben.

2 „Gefällt mir“

Danke. :slight_smile:
Ich zumindest bin nicht alt. Ich bin 18 Jahre … mit über 30 Jahren Erfahrung :wink:

Alice Cooper singt noch heute „I’m eighteen“. Ist das Wunschdenken von ihm?

1 „Gefällt mir“

eighteen oder eighty? :wink:

Tja, er singt 18 und sieht aus wie … Egal. Ich mag ihn. Läuft gerade.

1 „Gefällt mir“

Nein. Mein tatsächlich 18-jähriger weiß das auch. :smile:

1 „Gefällt mir“