Meine Nur. 5

Ihr Mitstreiter im Namen des Wortes;
mein fünfter Kriminalroman ist auf dem Weg und ca. um den 20 April käuflich zu erwerben, sowohl gedruckt als auch als E-Book. Titel:

„Das ehrenwerte Haus“
von Ralf T. Franzen.
BoD, aber auch überall woanders…
Ich habs hier schon einmal mit Textauszügen vorgestellt, und das hat wenig Anklang gefunden. Es gab 8 Beiträge und 4 davon waren von mir. Ich scheine nicht Euren Geschmack oder Euer Interesse geweckt zu haben. Nichtsdestowenigertrotz (HA!) sagt mir mein Ego etwas ganz anderes…
Es sind dann doch 300 Seiten geworden. Das Thema ist mal ganz trendy: Ich kille Nazis.
Ich neige immer mehr zu einer Art zynischer Krimisatire, und genau das ist wohl mein Ding, was auch daran liegen mag, dass ich kaum noch etwas ernst nehmen kann. Mir gehts ein bißchen wie dem Bengel in „The sixth sense“ — „Ich sehe Karikaturen, sie sind einfach überall.“
Noch einmal meinen herzlichen Dank an Johannes Freitag alias Lusmore, für seine Coveridee, und technisch-moralischem Beistand, etc. Du wirst wohl nie für ein Fahrrad jemals bezahlen müssen…
Bing, bing, bing!!!

13 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel Erfolg, @narratöör

wenn du in deinen Werken so schreibst wie hier, sollte es über kurz oder lang an zufriedenen Leserinnen und Lesern nicht mangeln. Aber wem sage ich das: Kommt Zeit, kommt Rad (oder so).

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, lieber Neri! Ich bin als hart und näckig berüchtigt…

1 „Gefällt mir“

Die allerherzlichsten Glückwünsche mit dem dazugehörigen Konto, das schon bald aus allen Nähten platzen wird. Anders gesagt: Ich wünsche dir zahlreiche, begeisterte Leser.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!
Dass kaum Reaktionen kamen, liegt eventuell auch am zwar nicht mehr ganz so neuen Forum, kann ich für mich sagen…
Ich wünsche dir einen guten Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzliche Glückwünsche. Buch Nummer 5 ist eine beeindruckende Leistung. Es tut mir leid, dass du kaum Rückmeldung für deinen Textauszug erhalten hast. Aber vielleicht ging es vielen wie mir? Ich bin recht neu im Forum und kann noch nichts vorweisen. Daher scheue ich mich, Kritik zu üben. Gefällt mir/gefällt mir nicht wäre einfach nicht zielführend und hätte dir kaum geholfen. Außerdem fehlt mir oft das Gesamtbild und die Zusammenhänge . Ich war sehr lange Buchhändlerin. Damals haben wir vorab ein Leseexemplar von Harry Potter bekommen, kannte da hierzulande noch kein Mensch. Nach 20 Seiten wollte ich es an die Wand werfen und fand es furchtbar langweilig. Mittlerweile bin ich ein absoluter Fan. Die ersten 40 Seiten finde ich noch immer furchtbar, aber danach habe ich es geliebt.Eine Textprobe zu bewerten oder fundiert zu kritisieren empfinde ich als sehr schwierig. Ich kann mir vorstellen, dass ich da keine Ausnahme bin.

2 „Gefällt mir“

wow, einen dicken, fetten Glückwunsch auch von mir!

1 „Gefällt mir“

Wow, schon Buch Nr. 5, gratuliere dir!
Ich hoffe, du musst bald zum Vermögensberater, weil du gar nicht mehr weißt, wohin mit den vielen Tantiemen. :wink:

4 „Gefällt mir“

Hallo, narratöör,
Herzlichste Glückwünsche. Ich hab leider nichts davon mitbekommen. Schade. Dein Buch könnte genau mein Ding sein. Ich werde die Augen offen halten und mir ein Exemplar sichern. Viel Glück…

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glühstrumpf, lieber @narratöör !

2 „Gefällt mir“

Unser Forianer hat es geschafft. Seit dem 18. April 2023 steht das Buch der Öffentlichkeit zur Verfügung.

1 „Gefällt mir“