Meine Figuren sind verschwunden

Nach dem letzten Update ist folgendes passiert:
Meine Figuren"datei" ist verschwunden mit all seinen Verknüpfungen, es kommt folgende Fehlermeldung:

Datenbank "C:\Users\ankeg\OneDrive\Dokumente\Papyrus Autor Dokumente\Konstanz

1414\Figuren DB\Figuren.pb" nicht gefunden.

Ich habe es geschafft die Datei abzuspeichern über Backup, aber ich bekomme sie nicht in meine Datei zurück übertragen. Vorher sah die Ansicht aus wie eine Karteikarte, in grün, jetzt ist sie schwarz weiß, zur Not fertige ich Screenshots an.

Könntet Ihr mir weiter helfen bitte? Soll ich noch mal ganz neu anlegen.

Da hat die Cloud “One Drive” wohl Mist gebaut oder der Zugriff erfolgt von einem anderen Rechner? Der diesen Pfad für die Figuren-Datenbank nicht dabei hat?
Oder die Figuren-Datenbank wurde nicht mit in die Cloud übernommen.
Bitte mal Papyrus-Version, Betriebssystem und die genaue Vorgehensweise - 1 Rechner? 2 Rechner? Cloud-Zugriff auf “OneDrive” vorhanden? - per Mail an den Support, dann helfen wir gern präziser weiter.

1 „Gefällt mir“