Lieber Lyrikfan,
das ist kein Bestseller und Thalia ist kein Verlag sondern eine Buchhandelskette. Jedermann, der über einen Selfpublisher-Dienstleister veröffentlicht, kann höchstwahrscheinlich früher oder später bei Thalia bestellbar sein.
Danke dennoch für dein Lob.
Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende!
Susanne
Meines Wissens gilt als Bestseller ein Buch, das sich mindestens 100.000 x verkauft hat. Da träumen zwar viele hier von und ich habe sogar das Träumen längst aufgegeben. Konnte ich irgendjemanden mit einem Text erreichen oder gar berühren, verbuche ich das als Gewinn. Um mehr zu erreichen, hätte ich früher starten müssen, aber: „Besser spät als nie!“
Ich habe vor 19 Jahren gestartet und habe über 100 Texte geschrieben. Hat auch nichts genutzt. Im Gegensatz zu dir träume ich jedoch weiter. Mein Konto hat Hunger.
Danke Heather, für Deine Nachricht. Ja, es wäre zu schön, eine Bestseller geschrieben zu haben. Ich aber schreibe in erster Linie nur, um mit meiner Einsamkeit fertig zu werden. Denn so lange ich schreibe, bin ich glücklich und zufrieden.
Schöne Feiertage,
Lyrikfan11
Danke Suse, ich bin eben ein Schaf und werde meine Biographie wohl wieder bei epupli Drucken lassen.
Meine Kinder und Freunde, warten schon darauf.
Dir schöne Feiertage
Mit lieben Grüßen,
Irene
Auch mein Konto beweint, dass mich meine Schreiblust bisher mehr gekostet als mir eingebracht hat. Doch bin ich realistisch und selbstkritisch genug, um mich im gigantischen Autorenpool ‚richtig‘ einzuordnen .
Aber du machst es richtig und lässt dir das Träumen nicht nehmen. Das Konto ist darüber sicher nicht böse, denn Luftschlösserbauen ist kostenlos und man benötigt weder einen Bauplatz noch einen Architekten!
Frohe Ostertage, liebe Suse!
Mach doch einfach wieder mit. Dir auch frohe Ostern!
Danke für die Ermunterung! Ich schreibe ja auch weiter – einfach, weil dort Träume modellierbar sind. Allerdings habe ich mich im anvisierten Umfang etwas übernommen und bin zu lange schon an ein Projekt gebunden (ja, wirklich gebunden, wie bei Tolkiens Ring), das ich zu gerne noch realisiert sähe!
Also, es geht weiter.
Liebe Heather, auch ich war gefesselt von meinen Büchern, so lange ich am Schreiben war. Bis mein Rücken das nicht mehr mochte und ich im KH landete. Kaum wieder zuhause, fing ich das nächste Buch an und fand erst Ruhe, als es fertig war… Ganz schön verrückt…
Liebe Suse, ich versuchte soeben das Buch von SuperGirl bei thalia zu bestellen. Geht nicht, die schicken es nicht sondern man muss dazu zum Buchladen fahren und es abholen. Das ist mir zu schwer. Ich kenne mich mit dem ganzen Elektrogewurstel nicht aus.
Ich werde SuperGirl fragen, ob sie es mir nicht schicken kann. Ich bezahle gerne im Voraus Buch incl. Porto.
Liebe Grüße,
Irene
Liebes SuperGirl, Ich versuchte heute, Dein Buch „Mein Leben ist anders“, bei thalia zu bestellen. Geht nicht. Sie schicken es nicht, sondern man muss einen Buchladen angeben und es dort abholen.
Kannst Du mir es nicht schicken? Ich bezahle gerne im Voraus, Buch und Porto.
Meine Adresse findest Du in meiner Webseite , auf Seite 1. …www.irene-karstens.de…
Liebe Grüße, Irene… Lyrikfan11
Komisch. Ich habe es da bestellt und per Post bekommen mit einer Rechnung, die ich anschließend bezahlt habe.
Hi,
da bin ich noch mal. Du musst doch nur da klicken, wo ich den Pfeil hingemalt habe.
Wo ich das schwarze Kreuz gemacht habe, darfst du NICHT klicken.
Liebe Grüße,
Susanne
Danke Suse ich versuche es morgen nochmal. Habe zur Zeit sehr viel zu tun, die alten Ordner durch zublättern und zu sehen was ich alles wegwerfen kann. Viel Arbeit, der Papierkram.
Liebe Grüße,
Irene
Liebe Suse, habe vielen Dank für Deine Mühe. Nun hat es geklappt und ich konnte das
Buch bestellen.
Liebe Grüße, Irene
Das freut mich.
Liebe Suse, ich habe das Buch bekommen und auch gelesen. Es ist recht nett und unterhaltsam geschrieben aber auch ziemlich verwirrend… Ich hatte einige Male dabei Schwierigkeiten, Fantasie und Wirklichkeit zu unterscheiden.
Mein Buch „Das Mädchen Putzlein“ entspricht der Wirklichkeit und zeigt alles auf, wie es real war. Es wird in ca. 8 Tagen erscheinen.
Liebe Grüße, Irene
Hi,
das mit der Vermischung von Fantasie und Realität ist genau das, was Supergirl zeigen wollte - wie es in ihr drin aussieht. @Supergirl korrigiert mich bitte, wenn das falsch sein sollte.
@Lyrikfan11 - Hast du es denn jetzt über epubli veröffentlicht oder woanders?
Liebe Suse, ich habe es bei epupli drucken lassen und wollte es heute hier bekannt geben, scheiterte aber an dem Kästchen Kategorie, denn es wote das was ich reinschrieb nicht annehmen. Wollte dann auch
Liebe grüße, Irene
Also keine Veröffentlichung bei epubli, sondern nur der Druck über epubli. Denn im epubli-Shop gibt es weder eine Irene Karstens noch ein Buch namens Das Mädchen Putzlein. Du kannst es dort aber auch jederzeit noch veröffentlichen, entweder nur für den epubli-Shop oder auch „richtig“ mit weltweiter Verfügbarkeit.
Ruf da einfach mal an. Die helfen dir dabei. Das ist doch vielleicht besser als immer selber 50 Exemplare oder so zu kaufen.