Meine Autobiographie

Ebenso ein frohes Osterfest! Supergirls Buch ist lesenswert und kurzweilig.

Danke Suse, meine ist dramatisch. Habe mir aber die Adresse für Supergirls Buch aufgeschrieben.

1 „Gefällt mir“

Meine Autobiografie soll dem Leser / der Leserin Mut machen, sein / ihr Leben zu schaffen. Ich will in diesem Buch außerdem Werte wie Nächstenliebe und Respekt füreinander vermitteln.

Wo kann man denn dein Buch erwerben? Ich hätte Interesse.

liebes Supergirl, was kostet Dein Buch und kann ich bei Dir eines bestellen. Es würde mich interessieren.
Obgleich ich mein Leben trotz größter Schwierigkeiten gemeistert habe.
Wenn Du mir ein Buch schicken kannst, zahle ich auch gerne im Voraus. Meine Adresse findest Du in meiner Webseite, auf der ersten Seite… www.irene-karstens.de

Guten Morgen,
ich habe dir doch oben den Link angegeben, wo du Supergirls Buch bestellen kannst. Hier ist er noch mal: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1070976185

Danke liebe Suse, ich kann Vieles, bin aber ein Volldepp am Computer. Will es aber mal versuchen.
Dir eine schönen Samstag,
Irene

1 „Gefällt mir“

@Lyrikfan11 Du kannst auch in deiner Stadt in einen Buchladen gehen und das Buch dort bestellen, ohne Computer.

2 „Gefällt mir“

Danke Corinna, ich wusste nicht, dass sie das Buch offiziell drucken ließ. Von mir verlangen die Verlage immer ein horrendes Geld fürs Drucken. Wenn ich es aber im Eigenverlag heraus gebe, weiß keiner, dass es das Buch gibt.
Lyrikfan11

@Lyrikfan11
Veröffentlichen und Vermarkten/Bekanntmachen sind zwei ganz verschiedene Dinge.

SuperGirl hat ihr Buch bei BoD veröffentlicht, das ist einer der Selfpublishing-Verlage, dir wir dir auch empfohlen hatten, bei denen die Veröffentlichung gar kein Geld oder nur wenig Geld kostet.
Wenn ein Buch dort veröffentlicht ist, kann jeder es bestellen.

Dass es das Buch gibt, weiß durch die Veröffentlichung aber noch niemand. Werbung muss der Autor dann selbst machen.

P.S.: Die Zuschussverlage, die von dir horrendes Geld wollten, hätten auch nur gedruckt und veröffentlicht, aber keine Werbung und Vermarktung für dein Buch gemacht. Dann zahlt der Autor ein paar Tausend Euro, und trotzdem weiß keiner, dass es das Buch gibt.

1 „Gefällt mir“

liebe Corinna, danke für Deine aufklärenden Worte. Ich bin nun der Weisung folgend bei Thalia gelandet, müßte aber noch den Titel des Buches wissen, um es bestellen zu können.
So werde ich nun SuperGirl fragen.
Liebe Grüße,
Lyrikfan11

Liebes SuperGirl, ich bin zwar bei Thalia gelandet müsste aber noch den Titel Deines Buches wissen, um es bestellen zu können.
Liebe Grüße,
Lyrikfan11

Lieber @Lyrikfan ,
das Buch heißt „Mein Leben ist anders“ von Conny Albert. Der Link hat dich eigentlich direkt zu ihrem Buch geführt, sodass du nur noch auf „Bestellen“ hättest klicken müssen. Aber egal. Nun hast du ja den Titel und den Namen der Autorin. Sie wird dir vermutlich nicht selbst antworten, weil sie über Ostern mit ihrer Familie zusammensitzt. Deshalb habe ich das hier mal kurz für sie übernommen.

2 „Gefällt mir“

Hi, nur kurz da und eben gelesen. „Mein Leben ist anders“ heißt das Buch von mir. Mein irdischer Name ist „Conny Albert“.
Gruß
Super Girl aka Conny :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja witzig. Das SuperGirl ist doch keine Außerirdische. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht. War nur Spaß!

2 „Gefällt mir“

Von mir auch! Hört sich aber irgendwie witzig an.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Wortspielereien. Und ein paar Späße dürfen auch mal sein.
Das Leben ist schon ernst genug zurzeit!

2 „Gefällt mir“

Da hast du allerdings wirklich Recht. Man mag überhaupt keine Nachrichten mehr lesen.

1 „Gefällt mir“

Waaaas??? Du fliegst nicht mit pinkfarbenem „S“ herum und rettest uns alle?

1 „Gefällt mir“

Danke Suse, Du bist sehr nett. Ich wusste nicht, dass das ein Bestseller ist. Vielleicht versuche ich es auch bei dem Verlag Thalia. Ich denke, dass mein Buch …„Das Mädchen Putzlein“… auch ein Bestseller werden müsste.
Mit herzlichen Grüßen,
Irene