Mein neues Buch!!!

Einen guten Morgen und Grüezi an alle Schreibenden hier.

Ich kann es nicht lassen und muss es loswerden.
Mein zweites Buch ist erschienen und ich freue mich wahnsinnig:
Tätärätätääää !!!
**Cover_GV.jpg **
So wie das Erste, ist auch dieses vollständig mit der grossen Unterstützung von Papyrus Autor entstanden.
Vor allem Dank des Dudenkorrektors, der Stilanalyse, manchen weiteren feinen Hilfen bis hin zum Export des druckfertigen PDF’s bin ich zum Gewinner geworden. Ein Hoch auf Papyrus.

Wenn es jemanden näher interessiert, was ich da zusammengeschrieben habe, kann es sich auf meiner Homepage näher ansehen und auch in eine Leseprobe hineinschnuppern.
https://www.walifarmer.ch/

Ich wünsche euch allen befriedigende Schreibstunden und entspannte Lesetage.
Walter

12 „Gefällt mir“

Hallo @Waba,

du sollst es auch nicht lassen! Die Freude ist absolut berechtigt. Ich freue mich mit dir! :thumbsup::thumbsup: Glückwunsch!

Bravo, Waba!

Dicken Glückwunsch, das ist toll!

Habe das Buch mal vorgemerkt. Die Leseproben machen neugierig. Viel Erfolg!

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Sehr schöne Cover, auf Deinen Büchern, gefallen mir.

Herzlichen Glückwunsch - zur 2. geistigen Vaterschaft.:kissing:

Auch von mir Glückwunsch! Werde mir mal die Leseproben zu Gemüte führen.

Ganz herzlichen Dank an alle für die Glückwünsche.
Das macht Freude und vertreibt eine allfällige Prokrastination weit, weit weg.

Eine Leserin hat mal geschrieben, dass das Cover vom ersten Buch für sie unheimlich, ja bedrohlich sei!
So unterschiedlich können Sichten sein.