Mein neues Buch und die Freiheit zu fallen

Sonst schreibe ich nichts zu meinen Projekten, aber dieses liegt mir am Herzen, weil es zeigen möchte, wie schnell man auch als eigentlich realitistischer Mensch in die Falle von Love Scammern geraten kann.
Wobei Master Hale kein gewöhnlicher Liebesbetrüger ist. Und Raphael kein typisches Opfer. Als Anwalt sollte er es besser wissen. Doch wen die Sehnsucht treibt, der überschreitet schon mal Grenzen, von denen er eigentlich dachte, sie wären unverrückbar.

Vielleicht hat der eine oder andere Lust, mich beim Release am 28.02. zu begleiten oder mal hineinzulesen.

Das ist nicht mein erster Roman mit zum Thema Machtgefälle. Auslöser für diese Reihe war ein Beitrag zum Münchner Kurzgeschichtenwettbewerb, der auf die Shortlist kam. Im Vorfeld hatte ich intensiv recherchiert, auch zum Thema Online-Domination. Und ich war ziemlich erschrocken, wie leicht es ist, sich da an die Spitze der Nahrungskette zu setzen.

Ach ja, ab dem 27.02. könnt ihr den ersten Band der Elysion-Reihe für drei Tage kostenlos erstehen.
Ich habe gerade auf einer Buchmesse daraus gelesen (»Dorian – Sehnsucht nach Liebe«).
Vereinzelte Herren bekamen Schnappatmung, holten sich das Buch im Anschluß aber trotzdem, was mich wirklich überraschte. Und nein, es ging nicht um S*x, ich hatte eine kleine Szene in einem Piercingstudio. :innocent:

6 „Gefällt mir“

Gratulation zur Buchveröffentlichung! :tada:

Super! Das hört sich toll an.

Ich gratuliere dir, Sabine, und wünsche dir viele Leser. :+1:

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.