mein Kochbuch ...

nach zwei Krimis ist jetzt endlich mein Kochbuch erhältlich.

un pó di … (bod.de)

Freue mich schon darauf, es in den Händen zu halten.

10 „Gefällt mir“

Mein lieber Vouivre!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Werk! Ich bin ein großer Freund der mediterranen Küche, die gesündeste der Welt, wie man sagt.
Und Du bist also auch ein intensiver Parallelschreiber, interessant zu wissen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude daran!

1 „Gefällt mir“

Spontan sage ich, es ist ein wunderschönes Cover.

5 „Gefällt mir“

Stimmt, das Cover ist toll. Herzlichen Glückwunsch zum Kochbuch und viel Erfolg!

4 „Gefällt mir“

Gratuliere! Kann mich den Komplimenten (Cover) nur anschließen! Habe auch das Probelesen in Anspruch genommen und die Gerichte erkannt … Daumen hoch, lieber Vouivre!

Viel Erfolg!

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die vielen Komplimente. Das Cover hab ich selbst gemacht. Einfach ein bisschen Mehl, diverse Zutaten auf dem Schneidbrett (Frankfurter Brett) angeordnet und mit einem Stift die Schrift gemacht.

Im Buch gibt es auch einige Flipcharts mit verschiedenen, großteils historischen, Schriften von dem Italienseminar. Damit wollen wir die Stimmung am Seminar rüber bringen. Es soll die Kunden, die bereits dort waren an diese Woche erinnern und allen Anderen Lust auf diese Woche machen.

7 „Gefällt mir“