Mein Gedichte-Band ist nun erhältlich

Hallo,

mein Gedichte-Band ist jetzt bei BoD verfügbar!
Es ist auf folgendem Link zu finden:

https://buchshop.bod.de/lebensglueck-conny-albert-9783758317286

Bild:

Kurze Beschreibung zum Gedichte-Band:

Egal ob zum Verschenken oder selbst behalten, dieser kleine Gedichte-Sammelband soll den Leser zum Nachdenken anregen.
Einige Gedichte sind dem realen Leben der Autorin entsprungen. Wieder andere sind ohne Realitätsbezug. Lassen Sie sich überraschen!

Gruß

Super Girl

13 „Gefällt mir“

Hallo SuperGirl,
ich gratuliere ganz herzlich zum fertigen Gedichtband! :trophy: :+1:

(Ich weiß nicht, ob es zu spät ist, die Beschreibung noch zu ändern …? Falls nicht … also, „ohne Realitätsbezug“ finde ich nicht so geschickt als Wortwahl. Wenn das Lebensglück keinen Bezug zur Realität hätte, wäre das nicht so glücklich, oder? Vielleicht besser: „einige Gedichte sind autobiographisch, andere nicht“, oder „einige Gedichte beschreiben Erlebnisse der Autorin, andere sind fiktiv“, oder so …?)

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung

1 „Gefällt mir“

Jetzt kann ich es nicht mehr ändern. Ist aber nicht so schlimm.
Auf den Inhalt kommt es bekanntlich an, oder?

Gruß

Super Girl

3 „Gefällt mir“

Danke!

Gruß

Super Girl

1 „Gefällt mir“

Gratulation :champagne: Freue mich für dich.

Herzlichen Glückwunsch. :clinking_glasses:

:bouquet::clinking_glasses::champagne::cake:!
:heart:lichen Glückwunsch!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche :clinking_glasses: zum gelungenen Projekt. :+1::heart:

Danke für die Glückwünsche!

Gruß

Super Girl

Herzlichen Glückwunsch zum veröffentlichten Gedichtband :blush:

Gratulation zum Werk und großes Lob da du es auch veröffentlicht hast. Das ist eine große Leistung!!

Klar kannst du den Beschreibungstext bei BoD ändern. Wenn du kein eigenes Cover genutzt hast, sondern von BoD das easyCover oder eine Kaufcover, dann drucken die den Text erst ein, wenn ein Buch bestellt wird.
Einfach in das Projekt einloggen und die Beschreibung anpassen.

Ich hatte einen kapitalen Tippfehler „ausreichendend“ statt „ausreichend“ im Klappentext, das ist auch der Lektorin durchgelaufen.

Ich habe es geändert und nach ca. 48h ist es bei allen gängigen eBook Shops angekommen.
In Print ein Tippfehler weniger.

Hallo!

Dann wäre das vielleicht wirklich eine Idee. Gedichte sind ja oft autobiographisch, deshalb steckt da gar nicht viel Information drin. Ich würde die zwei Sätze einfach raus nehmen. Stattdessen würden mich die Themen interessieren! Natur, Liebe, Stadtleben, Verlust etc. wovon handeln die Gedichte?

Aber grundsätzlich erstmal herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, das war bestimmt viel Arbeit mit einer Menge Herzblut!

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Da steckt viel Liebe zum Schreiben drin. Manche Gedichte sollen wie schon in der Beschreibung erwähnt zum Nachdenken anregen. Andere sollen dem Leser ein positives Lebensgefühl vermitteln, z. B. mein Gedicht Lebensglück von 2020 nach dem gleichnamigen Gedichte-Sammelband. Es ist genauer gesagt eine Sammlung von Gedichten, die ich in meiner Jugend bis hin zum Erwachsenenalter geschrieben habe. Natürlich habe ich noch viel mehr geschrieben, aber meine sozusagen schönsten Gedichte (wie ich es finde) habe ich im Büchlein abgetippt. Ich hoffe, dass es den Lesern auch gefällt und sie die Gedichte mögen. Ich persönlich würde mich freuen, wenn sich viele Leser finden würden. Man kann das Büchlein ja auch kaufen und z. B. an Weihnachten oder einem Geburtstag einem lieben Menschen zu schenken. Ich will vor allem bewirken, dass Themen wie Nächstenliebe, Respekt und der Glaube an sich selbst rüberkommen. Ich hoffe, dass mir dies mit diesem Gedichte-Band gelingt.

Gruß

Super Girl

1 „Gefällt mir“

Gratulation zur Veröffentlichung