Mein erster SciFi Roman

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut! :+1:
Deine Autorenbeschreibung spiegelt lustiger Weise quasi meine Sozialisierung im Filmgenre. Gute Auswahl. „Textadventure“ zu „Thing“ - schwer beeindruckt (ehrlich!). Ich hab damals „Amazon“ auf dem c64 geliebt - eine Carpenter Version davon wäre der Hammer gewesen.
Die Story erinnert bisher an die „Jugendromane“ von Heinlein und das Lassie-Zitat am Anfang trifft voll meinen Nerv! Top Job!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank @Heather ! :slight_smile:

Und vielen Dank @michel !
Das freut mich sehr zu wissen! Ich war mir nicht sicher, ob es zu viele jugendliche Charaktere zu Beginn sind. Denn es fühlt sich echt stark nach „Jugendroman“ an… ist allerdings mehr an Erwachsene gerichtet. Vor allem an Leser, die auch einen Hang zur Popkultur der 70er und 80er haben :slight_smile:
Daher freut es mich echt, dass Dir die Leseprobe gefallen hat. Danke für Dein Lob! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also dein Klappentext und die Leseprobe gefallen mir. Kommt auf meine Leseliste :+1:

1 „Gefällt mir“

Auch vorgemerkt. :heavy_check_mark:

1 „Gefällt mir“

Habs mir grade auf meinen Kindle geladen, bin gespannt!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank @Bommel @Don_Diego @Yoro !
Ich weiß das sehr zu schätzen. Großes DANKE! Und ich hoffe die Geschichte gefällt Euch.

1 „Gefällt mir“

Das Taschenbuch ist nun übrigens auch erhältlich… für alle, die ein „echtes“ Buch lieber mögen :slight_smile:
TASCHENBUCH - (Hier AMAZON Link… gibt’s aber auch überall, wo es Bücher gibt zu bestellen)

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor auch eine englische Version des Romans herauszubringen.
Habt ihr hier Ratschläge, Erfahrungsberichte, etc. für mich?

Schönes Wochenende!

Wenn dein Buch bereits auf meinem „Wunschzettel“ steht, wird es definitiv auch besorgt! Und es steht auf meinem „Wunschzettel“…

:slight_smile:

Gruß

Super Girl

PS: Da ich zurzeit SciFi lese (Dune - Band 1 von 3 auf meinem „tolino“), passt mir das ganz gut!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank SuperGirl! Weiss ich sehr zu schätzen! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem. Ich lese zurzeit gerne mal ein gutes Buch von einem Forianer / einer Forianerin. So für zwischenrein. Muss auch mal sein!

Gruß

Super Girl

4 „Gefällt mir“

Was auch sehr gut geschrieben war, waren „Der Fisch im Stein“ und „Everest“. Diese beiden Bücher haben mir sehr gut gefallen… die Schreibstile waren meines Erachtens nach richtig gut!

Nachtrag: Die „Kugel“ hat von mir ebenfalls eine „Note Eins“ bekommen, weil sie sehr gut geschrieben war!

2 „Gefällt mir“

Am Freitag bin ich im Thalia. Da frag ich dann nach deinem Sci-Fi-Buch. Bei „on demand“-Produkten dauert’s halt ein paar Tage. Aber das macht nix. Muss sowieso erst noch meine angefangenen Bücher zu Ende lesen!

2 „Gefällt mir“