Mein erster Roman ist published

und auf den Weg in alle Buchhandlungen Deutschlands :slight_smile: also zumindest theoretisch :wink: Ich freue mich gerade total und möchte das gerne mit euch teilen, denn durch das Lesen hier im Forum habe ich ganz viel für mich mitnehmen können.

Gestartet habe ich mit dem Projekt 2022. Über das Thema wollte ich unbedingt schreiben, aber wusste lange Zeit nicht, wie ich die Story konkret entwickeln wollen würde. Dann habe ich mit dem Rückenwind vom Seitenwind über die Feiertage die Story runtergeschrieben, regelrecht einen Flow erlebt und dann nach einigen Probelesern und Überarbeitungen jetzt geplubished :heart_eyes:

22 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und viel Erfolg damit!

Verrätst Du uns Titel und Klappentext?

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Ich gratuliere zur Veröffentlichung!
:tada: :confetti_ball:
Möchtest du hier nicht für dein Buch werben? Vielleicht gäbe es unter den Forianern Interessierte?

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Sagst du uns, wo wir den lesen und beziehen können?

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!! :clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Ein paar Details zum Titel wären gut.

2 „Gefällt mir“

Erstmal vielen Dank für die Gratulation :slight_smile:

Ich habe unter Pseudonym veröffentlich und möchte nicht, dass man den Link zu mir herstellen kann, da ich hier im Forum doch einiges preisgegeben habe.

Wer sich für das Genre interessiert, wird vielleicht mal irgendwann drauf stossen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Herzlich Glückwunsch. :clap: :clap:

1 „Gefällt mir“

Wenn du das in der Zeit geschrieben hast, wie viele Seiten (gerundet) hat denn das Werk?

Und coole Sache, dass das Werk verfügbar ist.

1 „Gefällt mir“

84’635 Wörter, macht im Druck jetzt 332 Seiten auf A5

Krasse Sache. Wie ich es rausgelsen habe, ist es Selfpublishing, oder?

ja genau. Zwar habe ich es auch ein paar Verlagen zugeschickt, aber rechne nicht damit, dass sich da jemand meldet.

Das ist mir auch nicht wichtig, denn vor allem wollte ich die Story und hierbei v.a. die Kulisse vor der sie spielt festhalten und niederschreiben. Durchs publishen konnte ich das sozusagen für mich abschliessen und mich gedanklich davon lösen.

Ja, das ist keine schlechte Idee. Ich überlege ständig, ob ich an meinem seit 2 Jahren fertigen Werk nochmal rangehe oder nicht… Ich hatte damals keinen Verleger gefunden und jetzt geistert das Werk seit 2 Jahren weiterhin in meinem Kopf rum… :smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch.

Aber es bleibt doch im Forum.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich nach etwas suche, komme ich auch auf diese Forum über Google. Vielleicht könnte man ja ein Rätsel lösen, um drauf zu kommen?

1 „Gefällt mir“