und auf den Weg in alle Buchhandlungen Deutschlands also zumindest theoretisch Ich freue mich gerade total und möchte das gerne mit euch teilen, denn durch das Lesen hier im Forum habe ich ganz viel für mich mitnehmen können.
Gestartet habe ich mit dem Projekt 2022. Über das Thema wollte ich unbedingt schreiben, aber wusste lange Zeit nicht, wie ich die Story konkret entwickeln wollen würde. Dann habe ich mit dem Rückenwind vom Seitenwind über die Feiertage die Story runtergeschrieben, regelrecht einen Flow erlebt und dann nach einigen Probelesern und Überarbeitungen jetzt geplubished
Ich habe unter Pseudonym veröffentlich und möchte nicht, dass man den Link zu mir herstellen kann, da ich hier im Forum doch einiges preisgegeben habe.
Wer sich für das Genre interessiert, wird vielleicht mal irgendwann drauf stossen
ja genau. Zwar habe ich es auch ein paar Verlagen zugeschickt, aber rechne nicht damit, dass sich da jemand meldet.
Das ist mir auch nicht wichtig, denn vor allem wollte ich die Story und hierbei v.a. die Kulisse vor der sie spielt festhalten und niederschreiben. Durchs publishen konnte ich das sozusagen für mich abschliessen und mich gedanklich davon lösen.
Ja, das ist keine schlechte Idee. Ich überlege ständig, ob ich an meinem seit 2 Jahren fertigen Werk nochmal rangehe oder nicht… Ich hatte damals keinen Verleger gefunden und jetzt geistert das Werk seit 2 Jahren weiterhin in meinem Kopf rum…