Mein dritter Roman zur DarkSky-Trilogie ist erschienen

Hi,
diese Woche habe ich endlich meine DarkSky-Trilogie (SciFi) fertiggestellt:

DeepSky - Die letzte Entscheidung.

Damit habe habe ich die Trilogie (erstmal??) abgeschlossen und falle jetzt wahrscheinlich in ein schwarzes (Schreib-)lLoch :rofl: … nein, die letzten Monate waren voll mit Arbeit und jetzt brauche ich erst mal eine Schreibpause.

Zur TV Serie: Das Drehbuch zur Pilotepisode ist fertig und wurde vor 2 Wochen in London einigen Leuten aus dem Seriengeschäft vorgestellt. Ein Studio hat das Drehbuch angefordert. Mal sehen was daraus wird. Der Corona-Stillstand, der auch dieses Projekt betroffen hatte, scheint vorbei zu sein.

Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten! (wenn man die Lage in der Welt/Ukraine anschaut, dann kann man sich das gar nicht so richtig vorstellen, wie das gehen soll …)

Viele Grüße
Bernd

www.darksky-trilogie.de

12 „Gefällt mir“

Super! Herzlichen Glückwunsch!
Hab mir gleich vorhin das E-Book runtergeladen, bin gespannt :grinning:

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr für dich, diese Zeit muss für dich sehr aufregend sein. Und ich wünsche dir, dass alles so gelingt, wie du es dir vorgestellt und gewünscht hast.
Eine schöne Weihnachtszeit , Silla

3 „Gefällt mir“

Gratulation! Ich wünsche Dir viel Erfolg!

2 „Gefällt mir“

Danke! Das mit der TV-Serie ist schon spannend, aber auch etwas zäh. Hier ist echt Geduld gefragt.
Auf die Rückmeldungen zu DeepSky bin ich jedenfalls gespannt!
Schönes Wochenende!
Bernd

1 „Gefällt mir“

Tolle Leistung! Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Weiterhin viel Erfolg!

3 „Gefällt mir“

Danke, klar mache ich. Brauche aber jetzt erst mal eine kleine Schreibpause … die letzten Monate waren echt anstrengend.

2 „Gefällt mir“