Mehrere unabhängige Inhaltsverzeichnisse

Hallo liebe Community,

ich bin zwar nicht neu bei Papyrus Autor, aber neu in diesem Forum und komme auch direkt mit einem leidigen Thema: Das Inhaltsverzeichnis. Zwar habe ich dazu schon einiges im Forum gelesen, aber mein Problem schien bislang noch nicht thematisiert worden zu sein. Falls ich mich da irre, bitte ich den unbeabsichtigten Spam zu verzeihen.

Ich schreibe an einem komplexen und recht umfassenden Spieleregelwerk, in welchem es mehrere ausufernde Themengebiete gibt, die jeweils ein unabhängiges eigenes Inhaltsverzeichnis erhalten sollen. In diesen Inhaltsverzeichnissen sollen lediglich die zu diesem Themengebiet passenden Titel gelistet sein.
Im Hauptverzeichnis, zu Beginn des Buches, möchte ich lediglich das jeweilige Themengebiet als einzelnen Eintrag aufgeführt haben, da dieses Inhaltsverzeichnis sonst zu lang und unübersichtlich würde.

Meine bisherige Überlegung war: Eigene eindeutig benannte Formatvorlagen, mit passenderKapitelhierarchie und an entsprechender Stelle das jeweilige Inhaltsverzeichnis, welches lediglich die themenrelevanten Formatvorlagen einliest. So hätte und habe ich es vor Ewigkeiten in MS Word gemacht, aber in Papyrus Autor finde ich diese Möglichkeit bislang nicht und auch das Handbuch (Kapitel 5) hat mich bislang nicht weitergebracht.
Übersehe ich da etwas? Oder gibt es diese Möglichkeit eventuell (noch) gar nicht? Eventuell in Version 12?
Insgesamt benötige ich:

• Hauptinhaltsverzeichnis
  • 3 themenbasierte (gefilterte) Inhaltsverzeichnisse
  • Tabellenverzeichnis
  • Stichwortverzeichnis

Daher werde ich wohl auch keines der aufgeführten anderen Verzeichnisse für diese Zwecke entfremden können.

Ich nutze aktuell Papyrus Autor 11.09d Win64, auf Windows 11 Pro 64bit.

Du übersiehst nichts. Papyrus erzeugt Inhaltsverzeichnisse nur ganz oder gar nicht.