Mehrere Dokumente

Hallo Papyrusteam,

Ich bearbeite zurzeit mehrere Dokumente (jeweils ca. 5 bis 150 Seiten), die ich einzeln bearbeiten und zum Schluss zu einem Text zusammenfassen möchte. Früher mit Open/LibreOffice ging das über ein Globaldokument, es gab dann die Möglichkeit die Verknüpfung mit den Teildokumenten aufzuheben, um z.B. für den PDF-Export eine Datei zu haben.

Gibt es einen vergleichbaren Weg unter Papyrus?

Mit Dank und vielen Grüssen,

Andreas

Aw: Mehrere Dokumente

Da Papyrus viele tausende von Seiten problemlos und ohne Tempoverlust bearbeiten kann, gibt’s für Globaldokumente keinen wirklichen Grund, wie das bei Moloch-Programmen wie Word oder OpenOffice nötig sein mag.

Einfach alles in ein Hauptdokument fusionieren.

Wir hatten schon ab und an darüber nachgedacht, derlei zu bauen, aber mangels Nachfrage ist diese Funktion auf der To-Do-Liste noch nicht sonderlich weit nach oben gekrabbelt …