Mehrere Denkbretter

Das Denkbrett ist eine sehr hilfreiche Funktion.

Leider gibt es zu einem Dokument nur jeweils ein Denkbrett.

Möchte man zu einem Projekt mehrere Denkbretter haben, bleibt nur der Weg über mehrere zusätzliche Dokumente, die mit dem Hauptdokument verknüpft werden. Das ist etwas mühsam, wie ich in der Praxis festgestellt habe.

Ich möchte den Vorschlag machen, zu einem Dokument nicht nur ein Denkbrett, sondern bei Bedarf mehrere Denkbretter hinzufügen zu können.

Dann wäre es möglich, bei einem bestimmten Buchprojekt z. B. ein Denkbrett für den Grundaufbau des Buches, eins für die Personen, eins für weitere Ideen usw. aufzubauen.

3 „Gefällt mir“

Aw: Mehrere Denkbretter

Bin ebenfalls ein großer Fan des Denkbrettes und fände es gut, mehrere davon anlegen zu können. Z.B. eines für Charakterkonstellationen, eines für Handlungsabläufe etc. Das würde einem viel Scrollerei ersparen und es ermöglichen, die Ideen besser zu sortieren. :slight_smile:

Daumen hoch für diese Idee!

3 „Gefällt mir“