Mehrere Denkbretter, Denkbrettseite

Hallo Zusammen
In diesem Thread muss ich erwähnen, dass ich eine körperliche Behinderung habe, weshalb ich nichts von Hand (mit Schreibblock und Kugelschreiber) mir kurz daneben notieren kann, sei es ein kurzes Mindmap oder die Szene, die ich noch genau ausschmücken müsste.
Da wäre das Denkbrett genial, allerdings ist es einmal belegt, ist es belegt.
Heute musste ich ein Denkbrett als PDF von Programm ziehen, dass ich mein Brett wieder zur Verfügung habe.
Könnte man nicht z.B rechts unten ein “+” Button machen, damit eine neue blanke Seite hat, man jedoch jeder Zeit zurück kann, quasi ein Schreibblock um/-zurückschlagen?

2 „Gefällt mir“

Man kann im Denkbrett scrollen und es ist riesig … und zoomen, um ggf. verschiedene Bereiche zu finden. Aber mal sehen.

Wunsch ist notiert, hat aber erst einmal noch keine hohe Priorität.