Mehrere Datenbanken?

Moin,
unter
https://www.papyrus.de/forum/threads/weltendatenbank.7934/
habe ich eine Datenbank eingestellt. Sie funktioniert bei mir als eigenständige Datenbank ohne Probleme. Leider gelingt es mir nicht, sie zusätzlich zur Figurendatenbank zu verknüpfen. Als Tabelle in der Figurendatenbank ginge es natürlich, aber dann habe ich auch bei Projekten, die die Weltdatenbank nicht benötigen, immer diese Tabelle an Bord. Die Verknüpfung über Dokument>Verzeichnisse>Text>Datenbank klappt natürlich, aber dann funktioniert die Auto-Link Funktion nicht mehr. Wie kann ich zwei selbständige Datenbanken mit einem Text verknüpfen? Habe ich da etwas übersehen oder geht das nicht?
Einen schönen Tag
Jan Zweyer

Das ist auch nicht möglich, da Papyrus natürlich vorrangig auf die Figurendatenbank ausgelegt ist.