Mehrere Bände in einer Datei?

Hallo, Ihr Lieben!

Ich schreibe an einer Fantasyserie und überlege, ob es sinnvoll wäre, alle vier Bände in einer Datei zu schreiben, um für alle einen gemeinsamen Zeitstrahl anlegen zu können. So könnte ich auch Rückblenden zu einem vorigen Band oder in Form von Geistertext besser einordnen.

Meine Frage ist: Würde Papyrus mit so einer großen Datei fertigwerden? Da würden schon einige hundert Seiten zusammenkommen. Oder müsste ich befürchten, dass das Programm dann abstürzt?

LG

Pamina

Die Dateigröße wird vermutlich kein Problem. Und zum Zeitstrahl schau mal hier die Antwort von Ulli - eventuell ist es für dich interessant für jedes Buch eine PAP zu erstellen und alle Dokumente haben eine gemeinsame Datenbasis:
https://www.papyrus.de/forum/threads/buchübergreifende-datensammlungen.7683/

Die Dateigröße ist problemlos - wir kennen Dateien mit - ernsthaft - zehntausenden Seiten, die problemlos handhabbar und stabil bleiben. Da unterscheiden wir uns etwas vom Rest des Marktes :wink:

5 „Gefällt mir“