Mehr Transparenz gewünscht

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht wie es euch geht. Aber ich hätte gerne mehr Transparenz vom Papyrus-Team. Wir haben hier bereits ein schönes Forum und das sollte auch genutz werden. Klar, bekommen wir immer kleinere Updates, aber wir bekommen erst bescheid, wenn diese auch draußen sind in den Patchnotes. Ich hätte gerne eine paar Stichpunkte, woran denn gerade wirklich gearbeitet wird am Programm.

Denn mittlerweile muss ich zugeben. Dass ich lieber auf Word oder auch Scrivener schreibe, da diese Funktionen bieten die Papyrus aktuell nicht besitzt. z.B der seit gefühlt Jahren gewünschte Darkmode. Natürlich bietet Papyrus viele Vorteile, aber darauf will ich auch gar nicht hinaus.Eine offizelle Liste an was gerade gearbeitet wird und in naher Zukunft implementiert werden soll. Ist ja nicht zu viel Verlang oder ?

Und damit meine ich nicht Buggfixes, wie das Zoomen beim Mac, sondern eher größere Funktionen, die vielleicht auch von der Community schon öfter gewünscht wurden.

4 „Gefällt mir“

Hey Rey,
wir fühlen uns angesprochen. :slight_smile:
Kurz: wir finden die Idee auch richtig gut. Eine »Roadmap«, wie man das nennt, ist geplant. Wir reagieren gerne auf Feedback von euch und richten unsere Entwicklungen auf eure Bedürfnisse aus – das geht besser, wenn man schon vor der Fertigstellung darüber sprechen kann.
Es ist aber nicht so einfach, Daten auf kommende Features zu legen, weil immer wieder neue Planungen entstehen, sich Sachen verschieben etc. Außerdem entsteht bestimmt 50% unserer Entwicklung aus kreativem Chaos. :innocent: Deshalb will eine Roadmap wohl geplant sein. Wir denken uns was aus!

18 „Gefällt mir“

Achwas Planung! Wer will denn Planung wissen? :wink:
Ich arbeite in einem kleinen Team für die Digitalisierung der Firma und wir versuchen verzweifelt, Transparenz zu schaffen. Das sieht dann so aus:
geplant: X… - kommt später weil
geplant: Y… ist gerade wichtiger

X kommt doch früher
Y und Z geplant
HX kommt noch
HZ verschoben…

Mir würde das reichen :slight_smile: Wichtig ist doch, dass Themen bekannt sind und irgendwann kommen oder?

2 „Gefällt mir“

Also eine Roadmap fände ich super. :hugs: Mich würde sehr interessieren, was in Zukunft so geplant ist (auch wenn es noch ein bisschen hin wäre).

2 „Gefällt mir“