Weshalb bin ich hier gelandet.
Grauland von Medlar geschrieben 2014 -2016
Während meines Arbeitslebens hatte ich über Jahre hinweg eine Geschichte im Kopf, aber keine Zeit sie niederzuschreiben. Nach der Pensionierung habe ich mir Papyrus besorgt und innerhalb der folgenden 3 Jahre die Geschichte zu Papier gebracht. 400 Seiten umfasst die Geschichte.
Es handelt sich dabei um 3 junge Leute, welche zusammen einen Traum erleben. Die Träume sind nur noch schwarz weiss. Ihre Aufgabe ist es, den Träumen wieder Farbe zu geben, nur so kommen sie wieder aus ihrem Traum heraus. Zwei Bücher habe ich darauf drucken lassen und im Familien, Freundes und Bekanntenkreis zum Lesen gegeben. Für mich war der Weg das Ziel. In der Zwischenzeit habe bereits mit einem 2. Teil angefangen. Der geht aber nicht mehr so leicht von der Feder. Die Geschichte des ersten Teil hatte ich zu 100% im Kopf. Der 2. Teil muss eher erst in mir wachsen. Dazu ist Papyrus mit seinen Möglichkeiten bestens geeignet. Mal sehen ob das Produkt auch irgendwann mal fertig wird.
Das ist der Grund weshalb ich mir Papyrus zugetan habe. Weiter habe ich keine schriftstellerischen Ambitionen. Ich bin 70 und wohne auf dem Hirzel mitten in Europa.
7 „Gefällt mir“
Herzlich Willkommen. Schön, dass du hierher gefunden hast!
1 „Gefällt mir“
Willkommen Medlar!
Hach, das tut gut! Noch jemand, der relativ spät mit Schreiben begonnen hat! Das motiviert mich!
Den Hirzel kenne ich. Sofern es der in der Schweiz ist… Ist er das?
Gut schreib!
Danke für die Antwort. Hirzel ZH yup! ist es
Immer diese Teaser: Es gibt eine gute Geschichte, gedruckt. Zwei Exemplare - die beide vergriffen sind. Bin ich die Einzige die sich in so einem Moment fragt: Wie kann ich die Geschichte jetzt lesen?
1 „Gefällt mir“