**Medizinrad von Sun Bear**

also, ich finde, das Thema hat definitiv was. Erzähl dann doch mal, wie es so vorangeht.

2 „Gefällt mir“

… äh … ist mir passiert. Habe längere Zeit in München gewohnt … :partying_face:

3 „Gefällt mir“

He, pass auf, was du sagst! icon_baseballbat
:wink:

2 „Gefällt mir“

Schreibe die Filmrechte nicht ab! „Doppelhaushälfte“, in der ARD Mediathek zu sehen, hat es ja auch geschafft und ist brilliante Unterhaltung. Ich freue mich auf Deine „Psychos“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

… ups … :innocent:

2 „Gefällt mir“

„„Doppelhaushälfte“, in der ARD Mediathek zu sehen, hat es ja auch geschafft und ist brilliante Unterhaltung“

… was meinst Du mit „geschafft“? (Vielleicht stehe ich nur auf dem Schlauch) Aber: Brillante Unterhaltung - das stimmt!

1 „Gefällt mir“

…ich meinte, dass es das Thema „Psycho-Familien in der Kleinstadt“ durchaus schaffen kann, verfilmt zu werden. Vielleicht war das nicht mein klügster Kommentar, aber stehen bleiben sollte, dass man nicht von vornherein denkt, dass es kein großer Kracher inkl. Verfilmung werden kann.

3 „Gefällt mir“

ah, verstanden (ich habe irgendwie gedacht, die Doppelhaushalte hätte eine Vorgeschichte, womöglich hier schon mal thematisiert).
Dein Kommentar war vollkommen in Ordnung, manchmal braucht halt der Empfänger etwas länger :wink:

1 „Gefällt mir“