Mathtype 6.0 und Papyrus Autor

Hallo,

oich habe mal meine alte Mathtype-Lizent (6.0) rausgekramt, weil ich sie mit Papyrus Autor (neueste Version) nutzen wollte. Der Klick auf den Formel-Editor-Button funktionert zwar, allerdings wird keine Formel in mein Dokument eingefügt. Wenn ich die Formel aus Mathtype per Copy und Paste einfüge, dann ist sie da, ich kann Sie auch theoretisch direkt über Papyrus bearbeiten, aber leider wird die Formel nicht im Eingabefeld von Mathtype angezeigt.

Jemand schon mal damit gearbeitet?

Danke

Sinnvoller ist es wahrscheinlich, derlei erst einmal den Support per E-Mail zu fragen - wir können da vermutlich am Schnellsten weiterhelfen.

Dann aber bitte auch die Angaben vollständig machen: “neueste Version” - das sagen sie alle. :wink: Bitte unter “Über Papyrus…” nachschauen und die präzise Versionsnummer - z. Zt. z.B. 5.10 - ansagen.

Und das Betriebssystem nicht vergessen. Ich weiß ja, ein jeder glaubt, sein System sei klar - aber das ist es nicht. Also - Mac? Win? Welche Version des Systems?

ok, überredet.

Bin aber grad auf ein anderes Problem gestoßen, dass hat erstmal vorrang für mich :smiley: