Stellt Euch vor:
- Viele kurze und längere Texte zu verschiedenen Themen wurden über Jahre gesammelt.
- Sie liegen in verschiedensten Formaten (.doc, .txt, .html … Grafiken, Fotos) vor
- Außerdem muß Recherche-Material (aus Online-Quellen, PDFs …) dokumentiert / eingebaut werden.
All das Material soll - kapitelartig / nach Themen organisiert - online präsentiert werden (WordPress, alles im Griff, kein Problem … ich bin Web-Designerin
Wie würdet Ihr einen solchen Wust an Material in PAPYRUS organisieren, um eine offline-Version der Materialien in Papyrus zur Hand zu haben?
Also: Ich möchte in Papyrus schreiben, organisieren und dokumentieren , um es dann online zu veröffentlichen.
Ich starte mit der Idee: Vorlage: Sachbuch in Papyrus …
Habt Ihr bessere Ideen?
Welche Funktionen sollte ich in Papyrus nutzen?
Könntet Ihr mich vor Irrwegen warnen?
Dank Euch bestens!