Manuskript auf die Startseite bringen

Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem und hoffe auf eure Hilfe:

Als ich mit dem Schreiben der Fortsetzung meines ersten Romans begann, erstellte ich eine Kopie, löschte den Text und begann, neu zu schreiben. Dies ist vielleicht nicht der „richige“ Weg, aber ich hatte dadurch alle Einstellungen übernommen, inkl. Buchdesign, Seitenlayout, Formatvorlagen und Figurendatenbank.
Das Manuskript taucht aber nicht in der Startseite von Papyrus auf. Ich muss es jedes Mal über „Meine Dateien“ öffnen.

Frage: Wie bekomme ich es in die Startseite?

Danke vorab für eure Hilfe.

Keine direkte Antwort aber eine Warnung: sei bloß vorsichtig mit sowas! Hast du schon mal geprüft, ob jetzt nicht zum Beispiel die Figurendatenbank deines ersten Romans WEG IST, falls du die für Teil 2 nach dem Kopieren auch ausgeleert hast?
„Kopie“ kopiert nämlich zwar die pap-Datei, behält aber alle links bei, wenn du die nicht explizit änderst!!!

1 „Gefällt mir“

Die Figurendatenbank habe ich natürlich nicht geleert, da ich die gleichen Charaktere wieder brauche.

Glück gehabt.
Die ganzen „geshareten“ Sachen nach einer Kopie liegen übrigens in folgendem Verzeichnis, wobei „projekt“ der ALTE Name vor der Kopie ist auf den sich nun die alte UND die neue pap-Datei beziehen:
C:\Users<user>\Documents\Papyrus Dokumente<projekt>

1 „Gefällt mir“

Die Idee war, dass es ja quasi ein Weiterschreiben der ersten Geschichte ist, mit den gleichen Personen.