Manchmal macht's echt Spaß

Ich habe heute folgenden Bug bei Amazon entdeckt: mein Buch „Kurztrip Weltgeschichte“ steht da auf Verkaufsrang 15.

Fünfzehn.

what the . ??

14 „Gefällt mir“

Vielleicht kommst du ja noch auf Platz 1. :boom:

3 „Gefällt mir“

Das ist doch Klasse :+1:

2 „Gefällt mir“

Einrahmen und aufhängen :smile: - ist doch super!

3 „Gefällt mir“

:smiley: Das ist doch noch ganz neu, oder?
Herzlichen Glückwunsch :+1:

1 „Gefällt mir“

Super :+1:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Über 600 Plätze an einem Tag nach vorne! Cool

1 „Gefällt mir“

Das ist doch super!

Ich finde es allgemein heute (Kindle) bei >26.000, allerdings auf Platz 3 der Bücher über deutsche Geschichte - wie gut läuft denn der Verkauf? Daran müsstest Du das doch am ehesten abschätzen können?

Hallo @donald313 Ja, heute ist es wieder unten. Wahrscheinlich hatte da jemand punktuell ein paar auf einmal gekauft und so den Platz getrieben (ich war’s nicht :wink: ). Zum Verkauf kann ich nichts sagen, die Daten habe ich nicht. Das ist ja ein Verlagsbuch, kein Selfpublishing, da hat man als Autor auch bei Amazon keinen Einblick.

Egal wie es passiert ist, dein Buch ist quasi über Nacht in der Rangliste hoch geklettert. Herzlichen Glückwunsch!! Das Buch hat sich verkauft und das ist doch ein Grund zum Jubeln.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Du hast anscheinend ein Bedürfnis getroffen - und ich kann die Käufer und Käuferinnen gut verstehen!

1 „Gefällt mir“

stimmt. Interessant in jedem Fall - und ich drücke die Daumen für weiteren Erfolg. Ich werde es mir übrigens ebenfalls besorgen - was nicht mit dem Forum hier zu tun hat, sondern das Thema und die Art der Aufbereitung interessieren mich sehr.

1 „Gefällt mir“

Super. :clap:
Herzlichen Glückwunsch. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab es gelesen. Ein Vorwort zum Schmunzeln, ein Nachwort zum Nachdenken. Dazwischen Geschichten zur Geschichte, kurzweilig und spannend geschrieben.
Bewertung von meinereiner: Sämtliche Daumen hoch, fünf Sterne und eine Empfehlung zur ergänzenden Verwendung im Geschichtsunterricht.
LG VMK55

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, das ist lieb! Mit einer kleinen Rezi bei Amazon, Thalia, u.a. würdest du mir sehr helfen. Das Buch hat erst eine einzige Rezi bei Amazon bekommen.

1 „Gefällt mir“

Du wirst sie finden … :wink:

1 „Gefällt mir“

I’m so sorry - aber Amazon benötigt anscheinend Tage um eine Bewertung durchzuwinken … vielleicht schicken sie noch einen reitenden Boten zu mir, der meine Existenz bestätigen soll, wer weiß? Sei versichert, dass ich dranbleib.

1 „Gefällt mir“

Wenn du dich zwischendurch langweilst, könntest du auch direkt beim Verlag ( https://darkempire.de/product/neuerscheinung-kurztrip-weltgeschichte-eine-zeitreise-auf-etwas-ueber-100-seiten/ ) oder bei Thailia oder so etwas hinterlassen :yellow_heart:

Done :slight_smile:

1 „Gefällt mir“