Mal wieder geschafft

PS: was frustrierend ist: wenn Bücher wie „Bronze und Stahl“ keinen Verlag finden, stimmt mit unserer Verlagslandschaft etwas nicht mehr - ein professioneller Lektor hätte sofort erkennen müssen, dass er hier Gold in Händen hält. Andererseits gibt es ja genug Beispiele für spätere Bestseller, die dutzendfach abgelehnt wurden.

3 „Gefällt mir“

Jetzt habt mir mich neugierig gemacht. Obwohl historische Romane nicht unbedingt mein Genre sind, habe ich Bronze und Stahl gerade gekauft. Bin gespannt

2 „Gefällt mir“

Erstmal Gratulation zur Fertigstellung deines fünften Romans. Wow - soweit wäre ich auch schon gerne. Ich bin allerdings heute fertig geworden mit meinem Kurzgeschichtenbuch und jetzt geht es an das Formatieren usw. Ich peile die Veröffentlichung im März an - das sollte zum Schaffen sein.

Hab von @writers_headroom sein Kurzgeschichtenbuch „Perspektiven“ gekauft. Hab ich schon mal klasse gefunden, die Illustrationen dazu hab ich sehr interessant gefunden. Das Buch „Bronze und Stahl“ werde ich mir auch kaufen und @nolimit, dein Buch kauf ich auch. Warum nicht Bücher von Autoren aus dem Forum kaufen? Ich lese einfach gerne :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die netten Worte! Wenn euch das Buch gefallen hat, könntet ihr mir mit einer kurzen Rezension/Bewertung auf Amazon und/oder Thalia, u.a. sehr helfen. Man hat als Self-Publisher ja kaum Sichtbarkeit und jede Bewertung hilft dabei. :blush:

4 „Gefällt mir“

Wow. Herzlichen Glückwunsch. Drücke die Daumen, dass der Probedruck auch so wird wie man es sich vorstellt. Aber das klappt schon! :muscle: :partying_face:

Hier mal vorab das Cover, Veröffentlichung kommt in den nächsten Tagen
Probedruck ist wie gewöhnlich bei Epubli(Sigloch) hervorragend

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :tada:

Danke

Cover sieht gut aus!
Freue mich schon aufs Buch! :smiley:

@Pütchen Das Buch gehört zu einer Serie. „Späte Vergeltung“ heißt der 1. Fall für Anabelle und Rick Epple.

1 „Gefällt mir“

@_Corinna, @Pütchen - und die Vorgeschichte von „Späte Vergeltung“ spielt sich in „Vergiftetes Wasser“ ab

2 „Gefällt mir“

So, zur gefälligen Kenntnisnahme:

Gut geschmiert wurde soeben veröffentlicht (wie gewöhnlich wird es ein paar Tagen dauern, bis es in allen Shops verfügbar ist).

Ebook:
ISBN: 978-3-758458-46-0

TB
382 Seiten
ISBN: 978-3-758458-47-7

7 „Gefällt mir“

Sehr gut! Habe soeben den Titel - Vergiftetes Wasser - bei der Buchhandlung meines Vertrauens bestellt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke

Gratuliere. Werde es so wie @Pütchen halten und mir Vergiftetes Wasser gleich mal bestellen.
Finde das Cover sehr gelungen. Frage: Wer hat Dir das Cover gemacht oder bist Du schon so geübt, dass Du das selber machst?

1 „Gefällt mir“

@DiaKa - ist komplett selbst gemacht. Für das Cover habe ich unzählige Entwürfe gemacht und wieder verworfen, immer mal wieder überarbeitet. Diesen grünlichen Hintergrund verbinde ich mit Gift, daher erschien mir das passend. Die verrosteten Stellen sollen genau das symbolisieren, was sie sind - Rost (mehr verrate ich nicht).

2 „Gefällt mir“

Okay, Danke für die Info. Kompliment für das selbst gestaltete Cover. Bei mir kommen da leider keine Ideen … LG

Ist gar nicht so schwer. Überleg dir, worum es in deinem Buch geht. Ein Kernthema natürlich. Mache ich immer so, dann fange ich an zu gestalten - zehnmal- hundertmal wenns sein muss

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!
Aber nochmal kurze Nachfrage: mit welchem Band sollte man starten? Vergiftetes Wasser?

Ja, die Reihenfolge ist:
Vergiftetes Wasser
Späte Vergeltung

und jetzt ganz neu, aber zum Verständnis nicht zwingend erforderlich
Gut geschmiert

1 „Gefällt mir“