Mal was von mir

:heart:

@ Gschichtldrucker
Ja, jetzt lass ihm doch mal Platz. Kommt alles noch.
Meine Tochter ( gerade 17) würde auf jeden Fall zu Hause anrufen und sich vom Papa „retten“ lassen. Kommt wohl auf das Kind an. Manche sind eben Prinzessin…

2 „Gefällt mir“

„Shrektor“ würde auch passen… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Trifft es 100%. Gerade die Korrekturen angesehen - quasi perfekt! Unglaublich sorgfältig… DANKE!

2 „Gefällt mir“

Kurzes Fazit: vielen Dank allen!
Ich habe die 2 Kapitel inszwischen überarbeitet und vieles der Anmerkungen „eingeflochten“. Es waren ja doch einige Wortwiederholungen, Grammatikfehler und unrunde Formulierungen darin. Den Perspektivenwechsel (Miri zu Mark) hab ich verdeutlicht.
Den Logikfehler (?) der Abholung von Miri, die Mitnahme des Telefons und Autoschlüssel, als auch die Frage, warum nicht unmittelbar gesucht wurde, bzw. ob Bens Eltern angerufen wurden hab ich auf dem Schirm…
Das mag ich nicht zu sehr breit treten, aber es folgt der Bezug dazu in den darauf folgenden Kapiteln. Angeteasert wird dies ja durch „Morgen würde er Tom anrufen“ (Kumpel & Polizist) und „Caro“ (der charakterliche Gegenpol zu Miri - die toughe Freundin).
Will nur sagen: vielen Dank! Ich habe mir zu jedem Kommentar Notizen gemacht und werde diese in jedem Fall mit meinem Text abgleichen, bzw. überdenken! :octopus: (hab das Umarmungsemoji nicht gefunden, daher der Oktopus. Also 8x gedrückt…)

6 „Gefällt mir“