Mal ein Text von mir, bitte darüber herfallen...

Ich habe in Physik nicht gut aufgepasst, also ist mir das n-dimensional zu hoch - aber spannend, und fast verständlich.
Ich finde, in einer phantastischen Geschichte darf es solche Entwürfe und Erklärungen geben.

Nina, Es würde mich mal interessieren worum es geht.

Alex, danke- fast verständlich reicht. Es wird auch nicht mehr vertieft. Nur Plausibilität für die weitere Abfolge. Ist aber nicht ganz so hanebüchen wie es klingt.

1 „Gefällt mir“

Wir dachten die physikalischen Gesetze zu kennen. Wir waren überzeugt selbst die Dimensionen über unserer Existenz entschlüsselt zu haben. Wir haben uns geirrt.
https://www.worldanvil.com/media/cache/cover/uploads/images/5f02b84c0f924a30fdc31c13758c6bfe.jpg

Und eh sich jemand fragt, warum Nina große Bilder posten darf - das ist nur ein Link und belastet das Forum nicht (und ein schönes Bild :stuck_out_tongue_winking_eye: ).

Liebe Nina a bissl mehr derfs scho sein.

Na ja, es würde darauf rauslaufen, dass jemand der in der 5. Dimension lebt, bzw diese wahrnehmen kann, die Gravitation beherrschen kann.

Dann solltest Du das Photon mit einbauen, das als Mittler atomarer Kräfte fungiert. Das wäre ein dankbares Thema, weil du gleichzeitig mit den Verschränkungen der Quantenphysik spielen kannst.

1 „Gefällt mir“