Mal DANKE sagen

Ich möchte mal DANKE sagen. Für das FORUM, für das SCHREIBPROGRAMM und für die COMMUNITY. Schön dass es euch gibt. Ich freue mich hier Gleichgesinnte zu finden, mit denen ich mich austauschen kann. Ich freue mich auch immer wenn ich mein Programm öffne, weil es einfach so schön ist. DANKE. Besonders die Kaffeepause gefällt mir und die Charakterbogen die mir sehr viel Arbeit abnehmen. Danke auch für euch wertvolle Autoren hier im Forum, da fühle ich mich als einsamer Schreiberling nicht mehr so alleine.

Wenn ihr wollt könnt ihr hier auch mal DANKE sagen
Von Herzen
Michaela

24 „Gefällt mir“

Mir auch. Aber ich erinnere mich, dass dieses kleine Feature damals sehr unterschiedlich ankam. Manche mochten es, Manche nicht und wieder Andere waren sogar fast schon verärgert darüber (unnötigerweise, weil man es ja abschalten kann).
Für mich trägt es zum Wohlbefinden bei. Kann nicht genau sagen, wieso.

2 „Gefällt mir“

Liebe Michaela_Molls,
deine Idee ist sehr schön. Ich bin erst vor einigen Wochen beigetreten und für mich hat sich dadurch alles geändert. Auslöser ist/war die Aktion Seitenwind. Plötzlich habe ich nicht mehr geträumt , sondern aktiv mitgeschrieben. Ich habe mich getraut, mich zu öffnen. Mich hat das viel Mut gekostet. Ich bin dankbar, für die Freundlichkeit hier, den respektvollen Umgangston. Dankbar für die mutmachenden Kommentare. Dankbar für 10 Wochen Schreibaufgaben, dankbar für die Vollversion, die ich nun mein eigen nennen darf.
Ja, wir sollten viel öfters bewusst dankbar sein.
Dir danke ich für diese vergessene Erkenntnis .

10 „Gefällt mir“

Du hast so recht. Ich bin auch sehr dankbar, dass ich mich hier mal einbringen kann. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo @Stolpervogel Stolpervogel - ich liebe das kleine Bildchen das Herzlich Willkommen sagt und mich an eine kleine Pause erinnert. Es sind die Details die ein Schreibprogramm ausmacht und die Farben und das Wohlfühlen mit dem Programm. Schreiben kann ja jeder :slight_smile: LG Michaela

1 „Gefällt mir“

@Silla - schön geschrieben und Herzlichen Glückwunsch dass du nun eine Vollversion hast, dann kannst du ja perfekt durchstarten. Tip Top. Viel Freude dabei - LG Michaela

1 „Gefällt mir“

@Michaela_Molls wie lieb von dir, wir haben uns alle sehr gefreut. :smiling_face_with_three_hearts:
Unsere wundervolle Community macht einfach glücklich.
Und das so viele von euch so kreativ an der Schreibsaison teilgenommen haben, hat uns umgehauen! Dafür sind wir dankbar.

6 „Gefällt mir“

@leon Gerne geschehen, euer Programm ist einzigartig und eure Plattform macht sehr Viel Freude. Bitte gerne weiter so und noch mehr davon :slight_smile: Danke das ich hier sein kann.

3 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde!
Erst in dieser Woche sagte ich zu einer Bekannten: „Ich kann nur Udo…“.
Um das mal einzuordnen: Papyrus ist meine erste (und einzige) Plattform. Mehr hat mich bislang nicht interessiert…
Und wenn sich hier im Forum neue (bin selbst erst seit der Einladung im Oktober hier) Mitglieder zeigen, sich öffnen und das Gefühl haben, hier auf ein anspruchsvolles Niveau zu treffen, dann spricht das für die Community! (Ich bin selber nicht der große Zeremonienmeister, oft nur stiller Beobachter.)
Auch ich werde so angenommen, wie ich bin. Danke! (Kann man das so sagen?) :thinking: :roll_eyes: :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Hallo @Bronzerücken,
es geht uns allen wohl recht ähnlich. Und ja man kann das so sagen :wink:

Liebe Grüsse
LonesomeWriter

3 „Gefällt mir“

Gern sage ich DANKE. Ohne Papyrus Autor hätte ich meinen Roman nicht so schreiben können, habe viele wertvolle Anregungen für Planung, meine Charaktere, den Plot, den Zeitstrahl (Die Flüchtlinge mussten einen Weg durch acht Länder bewältigen.) bekommen. Nicht zuletzt habe ich mich ohne Lektorat, nur mit dem Papyrus Autor, gewagt, das Buch der Öffentlichkeit zu übergeben. Wirklich gute Arbeit in diesem Schreibprogramm!

6 „Gefällt mir“