Makros verloren gegangen

Hallo zusammen,

ich habe Papyrus auf einem neuen Rechner aufgespielt. Nun sind alle meine mühsam erstellten Makros nicht mehr vorhanden.
Da sie im Programm auf dem alten Rechner noch vorhanden sind, stellt sich für mich lediglich die Frage, wie ich die Makros von dort auf den neuen Rechner bekomme. Sprich, wo sind die Makros abgelegt, damit ich sie kopieren und ins Programm auf dem neuen Rechner einpflegen kann?
Um eine schnelle Hilfe wäre ich sehr verlegen.

In »papyrus.mac« direkt im Hauptordner von Papyrus – zumindest unter Windows.

oder halt da, wo das System die hinpackt, im %appdata% Ordner unter Windows (so mit Prozentzeichen eintippen), im “Application Support” Ordner unter Mac OS, dann im Ordner “Papyrus Autor”.
Findet man auch immer über “Datei” (Win) / “Ablage” (Mac) → “Öffne andere…”, da sind dann unten die Ordner aufgelistet, die die Einstellungen etc. beinhalten.