Mahlzeit!

Ja, hallo erstmal, liebe Selbsthilfegruppe,
ich bin der Markus und ich habe ein Buch geschrieben.

(Wer jetzt „Haaaallooo Markus!“ gedacht hat, ist auf meinem Humorlevel. ;-))

Ich bin 56 Jahre alt, wohne im Münsterland und habe dieses Jahr meinen alten Wunsch erfüllt und endlich ein Buch veröffentlicht. Ich habe mal Deutsch studiert und insofern ist der Traum schon über 30 Jahre alt…

Dass es nun ausgerechnet ein humorvoller Liebesroman für Spätzünder (also 50+ als primäre Zielgruppe) geworden ist, konnte ich vor einiger Zeit auch noch nicht ahnen. Ich hätte mich selbst eher in Science-Fiction oder Fantasy gesehen. Doch erstens kommt es anders, zweitens wenn man denkt.

Mein Buch heißt Silberliebe und das erklärt auch meinen Spitznamen, den ich hier im Forum gewählt habe. Ich bin auch regelmäßig in einer VHS-Schreibwerkstatt tätig und schreibe dort bevorzugt lustige Gedichte und - je nach Thema - auch schon mal epische Texte.

Papyrus habe ich nun einige Zeit getestet, um mein nächstes Buchprojekt zu planen und möchte es gerne dafür nutzen, so dass ich mich heute dazu durchgerungen habe, den Preis zu zahlen. Allerdings warte ich noch auf die Aktivierungsmail… Dauert das immer 7+ Stunden?

Ich werde mich jetzt erst einmal durch das Forum lesen und hoffe, dass wir uns zukünftig freundlich, konstruktiv und auf Augenhöhe begegnen können.

Bis demnächst auf diesem Bildschirm!
Markus.

10 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Forum und Gratulation zum veröffentlichten Buch!

1 „Gefällt mir“

Hi,
herzlich willkommen bei uns! Wir helfen dir und uns selbst, also gut erkannt. :slight_smile:

Schön, dass es dann doch kein Fantasy ist. Die Fantasy-Autoren sind hier ein ganz klein wenig überrepräsentiert, wie ich finde.