Macht eure Büchercover einzigartig - mit Kalligrafie!

Liebe Community!

Jede*r von uns kennt diesen Moment: Wir nehmen ein Buch in die Hand – und schon in diesem Augenblick entscheidet sich, ob es uns anspricht, ob wir es aufschlagen oder beiseitelegen. Das Cover ist das erste Gefühl, das ein Buch vermittelt, und genau hier kann Kalligrafie eine ganz besondere Rolle spielen.

Für mich ist Kalligrafie nicht nur Schrift, sondern ein persönliches Kunstwerk, das Geschichten lebendig macht, bevor der erste Satz gelesen ist. Mit meiner handgefertigten Kalligrafie möchte ich Deinen Buchumschlag einzigartig gestalten – so, dass er heraussticht, berührt und neugierig macht.

Ich arbeite seit Jahren mit Leidenschaft an kalligrafischen Werken, Bücher und ihre Cover haben mich seit jeher fasziniert. Da ich dabei noch Erfahrung sammeln möchte, biete ich meine kalligrafische Arbeit zu einem minimalen finanziellen Aufwand an – mit viel Herz, Kreativität und Liebe zum Detail.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Autor*innen finden würde, die Lust haben ihrem Buch einen individuellen und besonderen Auftritt zu verleihen!

Ich freue mich von euch zu hören, so kann ich euch meine Leidenschaft näher bringen und mehr von mir zeigen :slight_smile:

Daniela

5 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt, das klingt verlockend. Hast du denn Lust, hier schon einmal einen kleinen Ausschnitt aus deiner Kunst zu zeigen? Vielleicht noch kein Buchcover, aber ganz ohne Referenz oder Muster wirst du ja nicht sein. Ich habe noch einen Liebesroman, der auf Lager liegt.

2 „Gefällt mir“

Hallo Nopuli,

Entschuldigung vielmals für die späte Antwort … sehr gerne zeige ich dir was ich so mache :slightly_smiling_face:

Magst du mir hierfür deine Mail-Adresse geben? Dann schicke ich dir gerne ein bisschen etwas zu, hier haben die Anhänge leider nicht Platz. Ich bin gerade erst dabei meine Webseite aufzusetzen, daher gibt es den Link noch nicht. Aber ich würde mich freuen, wenn du einen Blick drauf werfen magst.

Es wäre mir eine Freude dir für deinen Liebesroman mal ein Muster / einen Vorschlag zu erstellen, wenn du magst? Dann siehst du auch ob es dir gefällt wie ich es machen würde. Wäre natürlich kostenlos. Hast du schon einen Titel?

Freue mich wieder von dir zu hören.

Liebe Grüsse und schönen Abend noch,

Daniela