Löschen von Szenentiteln

Hallöchen!

Das ist jetzt vielleicht eine ziemlich dumme Frage, aber wie löscht man die Szenentitel? Nicht nur den Text, der drin steht, sondern den ganzen Kasten? Ich nutze die alte Version auf Mac. Wenn möglich, bitte mit einfachen Worten beschreiben. :astonished:

Danke schön

Dunni

Aw: Löschen von Szenentiteln

In Schulungen erzähle ich immer wieder, dass Papyrus intensivst Gebrauch von Kontextmenüs macht. Nach ein paar Malen frage ich dann nur noch “Und wenn man mal nicht weiter weiß, was macht man dann?” - Und der Kurs antwortet dann brav: “Rechte Maustaste! Kontextmenü!” :slight_smile:

Auch hier. Rechte Maustaste, Kontextmenü, “Szenentitel löschen”.

Oookay. Dann besorge ich mir erst mal ein Mäuschen. Hab schon alles mit dem Touchpad ausprobiert und noch nicht herausgefunden, wie das geht… Mein Fehler. Danke

Rechte Maustaste geht immer irgendwie - die rechte Maustaste ist ja systemrelevant, nicht nur in Papyrus. Einfach nochmal die Anleitung vom Laptop lesen. Ist es ein Mac, simuliert Control+Mausklick standardmäßig den Rechtsklick.

Oder Control+Trackpad …

Ergänzende Frage:

Ist es möglich, mehrere Szenentitel auf einmal zu löschen?

Ich habe ein längeres Textdokument, welches als Dialog aufgesetzt war. Dies habe ich in einen Monolog geändert. Jetzt habe ich unzählige Szenentitel, die ich nicht mehr benötige. Muss ich alle einzeln löschen oder gibt es einen Kniff?