Literatur DB (bzw. Text => Datenbank Links) Vs. Recherche

Hallo liebe Papyrus Nutzer,

ich habe die neueste Demo frisch installiert und alles funktioniert auch prima, außer bei allem was man unter “Verzeichnisse / Text => Datenbank Links” eintragen kann.

Also Figuren DB inkl. eigener Tabellen, Recherche DB ist prima. Aber egal ob ich die Beispiel Literatur DB oder selbst angelegte nutze, was auch immer ich unter “Verzeichnisse / Text => Datenbank Links” eintrage, scheint keine Auswirkung zu haben. Auch Doku/Forumsuche/Probieren in den letzten 2 Tagen hat nichts gebracht. Das Beispieldokument im Papyrus Installationsordner “Literaturverwaltung.pap” stürzt lediglich ab, wenn man auf Textlinks zur Literatur DB klickt.

Also zusammengefasst meine Fragen:

  • Was bringt “Verzeichnisse / Text => Datenbank Links in V11.02”
  • Wie kann ich im Text Sachen dazu verlinken (ich finde keine Option unter Einfügen/Hypertext oder Kontextmenü, mit der ich solche Links eingeben könnte)?
  • In älteren Versionen gab es glaube ich noch ein Einfügen/Text<->DB LInk (Hyperoffice) der das machte

Version 11.02