Links wiederfinden

ich stehe vor dem Problem, dass ich in einer meiner Notizen eine Sprungmarke angelegt habe, aber den Ort des Links, der auf diese Sprungmarke verweist, nicht mehr im Kopf habe.

Ich habe unter Dokument/Verzeichnisse nachgesehen, kann aber keine “Auflistung der bestehenden Links”, wenn ich es mal so nennen will, finden. Gibt es so etwas überhaupt? Wenn ja, wo muss ich suchen.

**Aw: Links wiederfinden **

Du machst einen Doppelklick auf die Sprungmarke, deren Aufrufort du finden willst.

In dem aufgehenden Fenster klickst du ‘Link-Statistik…’.

In dem weiteren Fenster den Namen der Sprungmarke anklicken und auf ‘Link anzeigen (x/x)’ drücken.

Du landest am Ort des Aufrufs zur Sprungmarke.

**Aw: Links wiederfinden **

Also, bei mir funktioniert das so nicht. Beim Klick auf Linkstatistik wird mir angesagt, dass keine Datei verknüpft ist.

Nun habe ich inzwischen die Stelle in meinem Textdokument wiedergefunden, ein Link in einem Notizzettel. Der wird bei der Suche anscheinend nicht erkannt.

Da stellt sich die Frage, ob es sich hier um einen noch nicht erkannten Fehler handelt. Ich habe den Link bewusst in den Notizzettel gelegt, weil ich den Linkhinweis nicht im laufenden Text haben möchte.

**Aw: Links wiederfinden **

Weist eigentlich darauf hin, das der LINK zur Sprungmarke hin nicht mehr existiert.

Bei mir funktioniert dies. Egal, wo (Klemmbrett oder Dokument) sich der Notizzettel befindet.

Vielleicht gab es nur einen Schreibfehler im Link. In meinem Test eben, wird der Link zur Sprungmarke nicht mehr gefunden, wenn ich, ohne es zu wollen, ein Leerzeichen am ende meiner Sprungmarke einfügte. Was schnell mal passieren kann. Sieht man nicht immer und ist doch da.