Lineal reagiert nicht

Ich bin endlich bei den ersten ‘produktiven’ Gehversuchen mit Version 8.02

Bei dem Versuch, den automatischen Einzug bei neuen Absätzen abzustellen (ich finde, hier fehlt ein Schalter bei den erweiterten Absatzformaten) ist mir aufallen, dass ich mit Mausklicks im horizontalen Lineal nichts ausrichte. Also keine Tabs setzen oder verändern kann.

Das Problem betrifft bei mir sowohl NEUE Dokumente wie auch mit Pap7 erzeugte und ist (nach ersten Tests) auch unabhängig vom verwendeten Absatzformat. OS: Windows7.

Wo kann der Fehler liegen? Habe ich vll. eine Funktion übersehen, die das Lineal sperrt?

Aw: Lineal reagiert nicht

Ist ein bekannter Fehler und behoben, die 8.02b hat das Problem mit den Tabs im Lineal gelöst.

Aw: Lineal reagiert nicht

Beim Download gestern abend um kurz vor sechs muß ich wohl noch eine alte Version bekommen haben, obwohl auf der Seite schon 8.02 stand.

Neue Version installiert und das Lineal funzt wieder. :slight_smile: Danke!

Aw: Lineal reagiert nicht

Ja, das war wohl leider kurz vor dem Hochladen der 8.02b.