Liepman AG (Schweiz) - Gute Agentur?

Die Liepman AG in der Schweiz hat nach drei Tagen mein gesamtes Manuskript angefordert :smiley: :smiley: :smiley:

Hat jemand im Forum Erfahrung mit dieser Agentur oder würde mir eine andere empfehlen? Oder würde mir eine andere empfehlen?

Weil die Dame am Telefon meinte, dass ich Liepman über alle Angebote von anderen Agenturen auf dem Laufenden halten soll, weshalb ich davon ausgehe, dass sie glaubt, dass ich noch andere Zusagen bekommen werde.

Bitte um schnelle Antwort.

Danke

Deniz :smiley:

Aw: Liepman AG (Schweiz) - Gute Agentur?

Erst einmal (ohne Kenntnis von der Liepmann AG) - Glückwunsch!

Eine Beurteilung anderer Firmen hier in Richtung “gut” oder “schlecht” ist nicht so ganz ohne (in Richtung Abmahnung) - daher bitte ich, bei Kommentaren möglichst sachlich neutral zu bleiben (geeignet, für dies Thema weniger geeignet, …) oder nur kurz darauf hinzuweisen, dass man nur per PM tiefer ins Detail gehen kann.

Für derlei wäre natürlich hilfreich, wenn man mehr über Dein Werk wissen würde, Deniz - kaum eine Agentur oder Verlag deckt das ganze denkbare Spektrum von Lyrik über Kurzgeschichten-Sammlung für Kinder bis Sex & Crime :wink: komplett gleich brauchbar ab.

Dann schließen Sie das Thema ^^ Ich will nicht in Richtung Abmahnung gehen xD Wird schon alles klappen :smiley:

Oder du hörst dich im DSFO um.

Dort gibt es extra eine Rubrik für Agenturen/Verlage. Hier wird seit Jahren Klartext geredet, ohne Abmahnungen.

Nö, ist doch kein Problem, auch hier zu reden - ich wollte nur darauf aufmerksam machen.

In “normalen” Foren sind die Herrschaften Abmahnanwälte natürlich weniger auf “Krieg” aus, als wenn sie ein Firmen-Forum attackieren können - da wird geglaubt, da sei mehr zu holen …

Also, gern auch hier plauschen, aber bitte mit einfach ein bisschen Vorsicht.

danke für den Tipp mit dem dsfo :smiley: